na du bist gut, was soll ich den sagen

gruß ralf
Vessi hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:....................richtig malochen
...irgendwie macht ihr watt nich' richtig....
Vessi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:....................richtig malochen
...irgendwie macht ihr watt nich' richtig....
so'n mist....'n kunde droht schon wieder mit auftrag...
Lachgummi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:...irgendwie macht ihr watt nich' richtig....
Heißt das, dass du jetzt auch arbeiten darfst?
Willkommen im Club.
Vessi hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:
Heißt das, dass du jetzt auch arbeiten darfst?
Willkommen im Club.
ne...hab ich auf anfang januar verschoben, 'ne grössere netzwerk-installation..
Rennkucki hat geschrieben:Scheixxe wenn man keine Angestellten hat wa![]()
Lachgummi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:ich war gestern schon arbeiten...........................
find ich übertrieben
Ich war so stolz darauf, dass ich heute schon wieder arbeiten darf. Und jetzt versaut mir der Raifi mit seiner Weihnachtsfeiertagsaktion mein Hochgefühl.
Meister Lampe hat geschrieben:
Die stehen nicht draußen und deiner würde sogar direkt neben den Ofen stehen ..., habe aber noch Erdarbeiten zu erledigen ...
![]()
Gruß Uwe
Hardy hat geschrieben:Sachmal Harald , so wie du hier präsent bist , kannst du doch nicht wirklich arneiten
Lachgummi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Sachmal Harald , so wie du hier präsent bist , kannst du doch nicht wirklich arneiten
Vielleicht ist das der Grund, warum ich zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten muss (und an den Wochenenden und oft bis spät in die Nacht)?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste