Donnergrollen hat geschrieben:Hallo Jürgen,
schon mal an eine S mit SBL gedachtist ca. 30-40 Kg leichter als eine GT und mit dem SBl-Lenker ist das Aufrechte
sitzen auch gegeben. Wenn Du nicht gerade auf Einbauküchen stehst sollte die S eine Alternative für Dich sein![]()
Was die Sportlichkeit betrifft sowieso.
Gruss Harald
firebird hat geschrieben:Hi Jürgen,
ich kann zwar nicht in die Gebrauchte rein sehen, aber glaub mir, was das Fahren betrifft, mit einer GT bist du sicher bestens bedient.
Ich bevorzuge auch die flottere Fahrweise (könnten dir sicher ein paar hier bestätigen) und hab noch kein Teil zum aufsetzen gebracht.
Und selbst in den Dolos ist mir keiner davon gefahren, wenn es um enge Biegungen geht.
Glaub mir, wenn du dich für die GT entscheidest, wird es keinen Tag geben, an dem du deiner Bandit nachweinst.
Zumindest was das Fahren betrifft.
Meine letzten 2 Bikes waren eine FJ 1200 A und eine CBF 1000 A, nur zur Info![]()
Es grüßt aus dem Salzkammergut
Klaus
Donnergrollen hat geschrieben:Hallo Jürgen,
schon mal an eine S mit SBL gedachtist ca. 30-40 Kg leichter als eine GT und mit dem SBl-Lenker ist das Aufrechte
sitzen auch gegeben. Wenn Du nicht gerade auf Einbauküchen stehst sollte die S eine Alternative für Dich sein![]()
Was die Sportlichkeit betrifft sowieso.
Gruss Harald
JoMcIce hat geschrieben:
Gleicher Händler hat ne "Biene Maja" K1200S...
Bj. 3/05
knapp 3000 km
mit ABS, Heizgriffe, ESA, Diebstahlwarnanlage
für 9500 €
Aber ob ich da so aufrecht sitze wie mit ner GT ?
Gut, ohne Koffer sieht die S "ansehnlicher" aus, weil ich die Koffers ja an sich auch nur im Urlaub bräuchte.
Und so wie ich gelesen habe, ist der Motor der S etwas "unrauer" als der der GT.
Wobei die GT halt auch 4 Jahre jünger ist.
Die wenigen KM der S sind plus Preis aber reizvoll...
Mann, is des schwer...
BMW Michel hat geschrieben:Ich würde da noch weiter suchen, die Kiste ist zu teuer.
Mein Kumpel, hat sich letztes Jahr ne 12er GT,
mit Vollausstattung, beim Händler, mit 0KM,
für 11.500 geschossen.
Rennkucki hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Ich würde da noch weiter suchen, die Kiste ist zu teuer.
für 11.500 geschossen.
Kann ich nur bestätigen, die ist zu teuer.
P.S: Durch persönliche Gepräche mit S-Fahrer am Gardasee hast Du mit der GT in 180 °-Kehren sogar ein besseres Lenkvermögen durch die aufrechte Sitzposition.
BMW Michel hat geschrieben:Ich würde da noch weiter suchen, die Kiste ist zu teuer.
für 11.500 geschossen.
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum