Lachgummi hat geschrieben:Guten Morgen aus dem tief eingeschneiten Allgäu.
Heute ist ein guter Tag, denn Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) und ich holen unseren neuen (noch) kleinen Hund ab. Hatte ich schon mitgeteilt, dass die Kleine Momo heißen wird?
Rennkucki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Guten Morgen aus dem tief eingeschneiten Allgäu.
Heute ist ein guter Tag, denn Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) und ich holen unseren neuen (noch) kleinen Hund ab. Hatte ich schon mitgeteilt, dass die Kleine Momo heißen wird?
noch ein Hund![]()
moin
Lachgummi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Guten Morgen aus dem tief eingeschneiten Allgäu.
noch ein Hund![]()
moin
Das ist ja nun endlich die Abholung des Hundes, den ich vor ein paar Wochen angekündigt habe.
Das ist ungefähr so, wie wenn ich hier ankündige, dass ich eine GS kaufen werde. Und dann nach ein paar Wochen darf ich sie dann abholen.
Lachgummi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Guten Morgen aus dem tief eingeschneiten Allgäu.
noch ein Hund![]()
moin
Das ist ja nun endlich die Abholung des Hundes, den ich vor ein paar Wochen angekündigt habe.
Das ist ungefähr so, wie wenn ich hier ankündige, dass ich eine GS kaufen werde. Und dann nach ein paar Wochen darf ich sie dann abholen.
Meister Lampe hat geschrieben:Moin , noch 65 Std. bis Neujahr und dann beginnt auch schon langsam wieder die Mopedsaison ...![]()
Gruß Uwe
Maze hat geschrieben:moin an alle silversterknaller und hundehalter

Johannes hat geschrieben:Ach, Lachgummi hat ne GS bestellt.
Schön...Gratuliere und viel Spaß mit dem Teil
Jo
Johannes hat geschrieben:wieso? ich find GS toll
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste