Leutz die letzten 2010 Stunden gehen dahin und ich möchte es nicht versäumen EUCH ALLEN ein gutes , gesundes und sturzfreies 2011 zu wünschen.Ach ja , unser Forum soll 2011 so bleiben wie es ist ! Ich finde es toll bei euch Gruß Harry
ich freue mich auf 2011. In diesem Jahr durfte ich viele Forumisti persönlich kennenlernen und habe bei diversen Ausfahrten mehr gelernt als in den sieben Motorradjahren davor. Wenn das in 2011 so weitergeht, dann wird es schön, spannend und wieder sehr gesellig.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch sowie ein unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2011. Bei aller Freude am Motorradfahren solltet ihr aber nicht vergessen euch um eure Lieben zu kümmern.
Ich bringe euch zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, das es bis zum Ende euch lauter gute Tage sende! Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch! Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche Euch, das es besser wird als das alte war.
PROST NEUJAHR !!!
Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...
Ich weiß, ich weiß... es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Leute die hübsch, reich und sexy sind, denen ich Neujahrswünsche schreiben muß, darum fange ich erst einmal bei den armen Arschlöchern, Schlampen, Alkoholikern und Drogenabhängigen an!!! Also dann... Happy new year!
Falls evt. Interesse besteht.................
ICH BIN, WIE ICH BIN,DIE EINEN KENNEN MICH, DIE ANDEREN KÖNNEN MICH! Bewährte Methode zur Optimierung der Lebenserwartung:Glaube nie an Vorfahrt!