... und wer wars? Ca. 15h an der Kreuzung nach der Inn- Brücke. Ist dieser Jemand hier im Forum vertreten? Wäre cool, vielleicht trifft man sich mal, denn meine Freundin wohnt ebenfalls in Mühldorf.
Greez RR
RoadRunner hat geschrieben:... und wer wars? Ca. 15h an der Kreuzung nach der Inn- Brücke. Ist dieser Jemand hier im Forum vertreten? Wäre cool, vielleicht trifft man sich mal, denn meine Freundin wohnt ebenfalls in Mühldorf.
Greez RR
Jetzt weiss ich auch wie Du auf fast 30.000 km im Jahr kommst!!
RoadRunner hat geschrieben:Servus Helmut!Jetzt weiss ich auch wie Du auf fast 30.000 km im Jahr kommst!!
Hey langsam *g* hab immer noch nicht den 30000er Zenit überschritten -> 28500km. Tendenz steigend. Hab allerdings ab Mittwoch Urlaub *juhuuu*. Und dann wird wohl die km- Anzeite überproportional schnell ansteigen
Gruß Daniel
PS: Wenn du mal Zeit und Lust auf ne schnelle Runde hast, sag bescheit, Nummer haste ja
Helmut hat geschrieben: Habe am Samstag einen
Abflug fabriziert....mit dem Mountainbike![]()
Schulterprellung, Bänderdehnung in d. Schulter, 2 Rippen lädiert![]()
![]()
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!
Gruss
Helmut
Johannes hat geschrieben:ich mußte erst mal Luft holen ! Was machst Du auch für gefähliche Sachen???
Es gibt so schöne Hobbys - was mit Aquarien, oder mit Briefmarken, aber nein, Herr Helmut muß mit gefährlichen Zweirädern hantieren und dann auch noch welche ohne Motoren...![]()
Gute Besserung !
Johannes
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich mußte erst mal Luft holen ! Was machst Du auch für gefähliche Sachen???
Es gibt so schöne Hobbys - was mit Aquarien, oder mit Briefmarken, aber nein, Herr Helmut muß mit gefährlichen Zweirädern hantieren und dann auch noch welche ohne Motoren...![]()
Gute Besserung !
Johannes
![]()
![]()
![]()
Ich werde künftig, bevor ich mich zu exotischen Exkursionen aufmache,
den Rat eines Experten einholen! Deinen !!![]()
![]()
Danke für die Wünsche!!
Gruss
Helmut - ist ein Aquarium wirklich nicht gefährlich??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste