PREISFRAGE

Alles was nirgends reinpasst!

Re: PREISFRAGE

Beitragvon Lachgummi » 04.01.2011, 08:47

Johannes hat geschrieben:schln wieder rote kreuzchen in einem weissen feld, diesmal zwei.
war total einfach

Du musst halt dein Firmen-PC so konfigurieren lassen, dass alle Bildchen angezeigt werden.
Oder vom Privat-PC schauen.
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Unbekannt » 04.01.2011, 08:48

Lachgummi hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:schln wieder rote kreuzchen in einem weissen feld, diesmal zwei.
war total einfach

Du musst halt dein Firmen-PC so konfigurieren lassen, dass alle Bildchen angezeigt werden.
Oder vom Privat-PC schauen.

Ach !?
Unbekannt

Beitragvon Smarty » 04.01.2011, 10:15

Ich liebe gute Vorschläge :mrgreen:

Das Firmennetzwerk kann man leider nicht wirklich selbst konfigurieren.
Zum Glück haben wir aufgrund einiger Produkttests auch ein freies WLAN auf dem Flur ...

Nur nutze ich das nicht mehr um mir Bilder in diesem Forum anzusehen. Im Gegensatz zur Blödzeitung, ist das Anschauen von nackten Fauen im Internet nicht akzeptiert ... :!: :P :wink:
Smarty

Beitragvon Unbekannt » 04.01.2011, 10:16

Smarty hat geschrieben:Ich liebe gute Vorschläge :mrgreen:

Das Firmennetzwerk kann man leider nicht wirklich selbst konfigurieren.
Zum Glück haben wir aufgrund einiger Produkttests auch ein freies WLAN auf dem Flur ...

Nur nutze ich das nicht mehr um mir Bilder in diesem Forum anzusehen. Im Gegensatz zur Blödzeitung, ist das Anschauen von nackten Fauen im Internet nicht akzeptiert ... :!: :P :wink:

Klingt komisch, ist aber so
Unbekannt

Beitragvon Smarty » 04.01.2011, 10:18

Ja, gehört eigentlich in den sinnlos Fred :roll:
Smarty

Beitragvon Heinz » 04.01.2011, 10:30

irgend jemand muß euch ja vor euch selbst schützen.
Heinz

Beitragvon Andrew6466 » 04.01.2011, 11:24

Erotik hat auf dem Bildschirm am Arbeitsplatz nichts zu suchen. Der brave Arbeitnehmer soll schaffen, 8, 10, 12 Stunden am Tag, da darf nichts ablenken. Nach der Arbeit ist doch dann noch genug Zeit für die schönen Dinge des Lebens, ne.

Prost Mahlzeit,

Andrew :|
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Beitragvon Smarty » 04.01.2011, 12:12

Erotik hat in der Tat nichts auf dem Firmen-PC zu suchen.
Das Tolerieren der teilweise Privatnutzung der Firmeninfrastruktur ist m. E. vollkommen ausreichend.

Die 10 und 12 Sunden Arbeitszeit sind gemäß dem Arbeitnehmerschutzgesetz grundsätzlich nicht mehr zulässig. Dass dies vor allem bei aussertariflichen MA mit zum Teil Vertrauensarbeitszeit natürlich nicht vollumfänglich gewährleistet werden kann (und es ist nicht immer nur der böse Arbeitgeber, der dies verlangt, sondern auch recht häufig der Arbeitnehmer selbst, der diese Vorgabe ignoriert, weil er besonders motiviert ist und ihm z.B. das aktuelle Projekt viel Spass macht) ist klar. Nur kann der Spass bei einer Anzeigr so weit gehen, dass die betreffende Firma für eine gewisse Zeit von öffentlichen Ausschreibungen ausgeschlossen wird. Man stelle sich vor, was dies z.B. für eine Firma wie Siemens bedeuten würde. Zudem kann die Führungskraft auch selbst belangt werden (Geldstrafe).

Nur mal so ...
Smarty

Beitragvon Dietmar GM » 04.01.2011, 22:28

Was möchtest du uns mit dem ersten Bilder sagen Georg, HD ist vor die Wand gefahren?
Hoffentlich kopieren alte HD Fahrer nicht deinen Fahrstil,
könnte zum Untergang der Marke führen. :mrgreen:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Vorherige

Zurück zu off Topic