Hardy,
hast Du schon eine Idee, wo es hergehen wird?
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Hardy,
hast Du schon eine Idee, wo es hergehen wird?
Hardy hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:du könntest ja den Cheffe drum bitten diesen Fred fest zu pinnen.
Heinz , ich muß dir ehrlich gestehen , dass ich trotz meiner 56 Lenze hier und da noch Bereiche habe , die ich nicht beherrsche .
Trotz 56jährigem Perfektionsdrang
Hardy hat geschrieben:Xanten,Kalkar , Kleve, Uedem, Kervenheim,Issum,Kevelaer,Wissen, Wesel, ,Weeze,Geldern,Straelen,Brockhuisen,Oermten, RheurdtSchaephuisen, Sonsbeck,Emmerich,Grieth, Ward,Goch,Hinsbeck, Kaldenkirchen, Hinsbecker Schweiz, Hülserberg,Wolfsberg , Tönisberg, und und und und ...... dazwischen eine Menge geschwungene Linien , urige Gasthäuser , Rheinpromenaden, Fähren ,weites Land , Kopfweiden , Auen, Schlösser , Industrieanlagen,Windmühlen ...... meine Heimat , die ich kenne und liebe !
Lass Euch überraschen !
Moerser hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Xanten,Kalkar , Kleve, Uedem, Kervenheim,Issum,Kevelaer,Wissen, Wesel, ,Weeze,Geldern,Straelen,Brockhuisen,Oermten, RheurdtSchaephuisen, Sonsbeck,Emmerich,Grieth, Ward,Goch,Hinsbeck, Kaldenkirchen, Hinsbecker Schweiz, Hülserberg,Wolfsberg , Tönisberg, und und und und ...... dazwischen eine Menge geschwungene Linien , urige Gasthäuser , Rheinpromenaden, Fähren ,weites Land , Kopfweiden , Auen, Schlösser , Industrieanlagen,Windmühlen ...... meine Heimat , die ich kenne und liebe !
Lass Euch überraschen !
datt wird wat
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste