Tach zusammen!
Ich bin der Arthur, komme aus Neuß, bin 50 Jahre alt und freue mich schon riesig auf meine R, die ich Ende September mit dem neuen ABS bekommen werde.
Ich bin langjähriger Ganzjahres-BMW-Fahrer und nutze die Moppeds hauptsächlich auf der Autobahn (Jahresfahrleistung zwischen 10.000 und 15.000 km). Im Urlaub sind selbstverständlich auch Fahrten in den Bergen mit drin.
Mein Mopped ist ganz gut ausgestattet, nur ohne Diebstahlwarnanlage (wenn weg, dann weg.........) und ohne ESA. Meine jetzige Q hat ESA, aber da ich meist alleine fahre, brauche ich die Verstellmöglichkeit nicht. Man hat ja dann das Handrad zum Verstellen der Federvorspannung.
Eine gelb-schwarze BAGSTER-Sitzbank habe ich direkt mitbestellt. Felgen werden in Sonnengelb lackiert. Mit der Thermoskanne werde ich auf gar keinen Fall rumkurven. Ich weiß aber noch nicht, welche Brülltüte es im Endeffekt sein wird. AKRA gefällt mir ganz gut.
Die Q (R 1200 RT) steht übrigens zum Verkauf bereit. Bei Interesse, bitte melden. Ansonsten nimmt sie mein Händler.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Gruß, Arthur