meine K1300GT Bj 2009 werde ich zwar erst Ende Februar in den Händen/unterm Hintern haben, dennoch schon Mal einen Willkommensgruß in die nette Runde aus Göttingen.

brabbelus hat geschrieben:Moin,
meine K1300GT Bj 2009 werde ich zwar erst Ende Februar in den Händen/unterm Hintern haben, dennoch schon Mal einen Willkommensgruß in die nette Runde aus Göttingen.
Brocki hat geschrieben:Auch Südniedersachsen sind willkommen
Hannoveraner hat geschrieben:brabbelus hat geschrieben:Moin,
Herzlich willkommen im Forum und insbesondere in der K1300GT-Fraktion.Vor den Lachgummi`s, Duese`s , Brocki`s usw. musst du dich etwas in Acht nehmen.
Viel Spass und eine schöne Bikersaison 2011.
Maze hat geschrieben:warum grüßt du nur nach Göttingen ?
willkommen und viel spaß hier !
curve hunter hat geschrieben:Auch vom KS Fahrer ein herzlich,
Willkommen nach Göttingen
Lachgummi hat geschrieben:Hannoveraner hat geschrieben:brabbelus hat geschrieben:Moin,
Herzlich willkommen im Forum und insbesondere in der K1300GT-Fraktion.Vor den Lachgummi`s, Duese`s , Brocki`s usw. musst du dich etwas in Acht nehmen.
Viel Spass und eine schöne Bikersaison 2011.
Wiesoooooooo?
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast