Vessi hat geschrieben:ach jochen...'ne sv mit 190kg/72ps...oder 'ne gs mit 245kg/110ps...kein so grosser unterschied..
aber nächste woche...ventile gerichtet, neue kerzen, neuer hebel...und gefühlte 167 pferdchen...![]()

Vessi hat geschrieben:ach jochen...'ne sv mit 190kg/72ps...oder 'ne gs mit 245kg/110ps...kein so grosser unterschied..
aber nächste woche...ventile gerichtet, neue kerzen, neuer hebel...und gefühlte 167 pferdchen...![]()
rossi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ach jochen...'ne sv mit 190kg/72ps...oder 'ne gs mit 245kg/110ps...kein so grosser unterschied..
..Hans du meinst einstellen oder
Vessi hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ach jochen...'ne sv mit 190kg/72ps...oder 'ne gs mit 245kg/110ps...kein so grosser unterschied..
..Hans du meinst einstellen oder
ja...aber vlt. müssen'se ja gar nich'...
rossi hat geschrieben:
Ok..obwohl wenn sie die kontrollieren steht da auch in der Regel einstellen...wer kanns beweisen..
Vessi hat geschrieben:rossi hat geschrieben:
Ok..obwohl wenn sie die kontrollieren steht da auch in der Regel einstellen...wer kanns beweisen..
bei der 30000' wurde nur kontrolliert, die sind da schon korrekt...
JS hat geschrieben:...tolles GS bild, johannes....das hier gefällt mir fast noch besser
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste