Barni hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:hör mir bloß auf mit dem Scheixx.
und es werden doch wieder alle gucken![]()
Smarty hat geschrieben:Ne, nicht alle ...
ich bin wahrscheinlich der einzige Deutsche, der weder Dschungelkcamp noch DSDS schaut ... und keine Blödzeitung liest ... was aber wiederum keine Rückschlüsse auf meine Geisteshaltung zulässt
Dietmar GM hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Ne, nicht alle ...
ich bin wahrscheinlich der einzige Deutsche, der weder Dschungelkcamp noch DSDS schaut ... und keine Blödzeitung liest ... was aber wiederum keine Rückschlüsse auf meine Geisteshaltung zulässt
Es kommt bei mir die Frage auf, woher du die angesprochenen Medien
kennst, nur Hörensagen?![]()
Die Komoderatorin Sonja Kraus hat doch was, oder nicht?
Johannes hat geschrieben:ha, böser trick....Zietlow
Maze hat geschrieben:irgendwie und wann wird schon mal jeder kurz schaun was abgeht, unabhängig ob camp oder dsds.
wie sonst könnte man sich über den schwachsinn ärgern ? außerdem will ich mich auch mit meinen
patenkindern unterhalten, die, obwohl sie es nicht sehen dürfen, alles über die staffeln bei den privaten kennen.
Smarty hat geschrieben:Gut ... so kann man es natürlich auch sehen
Johannes hat geschrieben:ha, böser trick....Zietlow
Johannes hat geschrieben:ich weiss gar nicht, was ihr habt.
die sendung ist unter wissenschaftlichen gesichtspunkten hoch interessant. diverse theorien zur gruppendynmik kann man qwasi direkt beobachten und seine schlüsse für das tägliche miteinander ziehen. die kleinen spiele haben nur die funktion eines brandbeschleunigers. sehr clever gemacht.
Johannes hat geschrieben: gebeutelt ( ! Känguruh - ein Brüller, oder?) sind
Jo
Johannes hat geschrieben:ich weiss gar nicht, was ihr habt.
die sendung ist unter wissenschaftlichen gesichtspunkten hoch interessant. diverse theorien zur gruppendynmik kann man qwasi direkt beobachten und seine schlüsse für das tägliche miteinander ziehen. die kleinen spiele haben nur die funktion eines brandbeschleunigers. sehr clever gemacht.
ich sitze mit block und stift natürlich vor dem tv, um honig zu saugen.
hinzu kommt die überaus launige begleitung der beiden moderatoren.
natürlich profitieren auch einheimische und ureinwohner durch zusätzliche einnahmen, was dann letztlich allen ein gutes gefühl geben kann, gerade in zeiten, in denen das australische volk durch überschwemmung und feuersbrünste gebeutelt ( ! Känguruh - ein Brüller, oder?) sind
Jo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste