Lachgummi hat geschrieben:Ich habe jetzt meinen Beitrag editiert. Es war nicht mehr klar erkennbar, dass ich den Harry gemeint habe, weil sich doch der Eifelzug dazwischen gedrängelt hat.
ich hatte es verstanden.
Lachgummi hat geschrieben:Ich habe jetzt meinen Beitrag editiert. Es war nicht mehr klar erkennbar, dass ich den Harry gemeint habe, weil sich doch der Eifelzug dazwischen gedrängelt hat.
Hardy hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Guten morgen aus dem (fast) wolkenlosen Allgäu
Die Sonne ist gerade aufgegangen und es sieht wunderschön aus. Freu mich, dass ich hier leben darf.
Der Allgäuer an sich ist/muß ein geduldiger Mensch sein !
Hardy hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Guten morgen aus dem (fast) wolkenlosen Allgäu
Die Sonne ist gerade aufgegangen und es sieht wunderschön aus. Freu mich, dass ich hier leben darf.
Johannes hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Guten morgen aus dem (fast) wolkenlosen Allgäu
ich empfehle zum studium des volksstamms der allgäuer die lokalen krimibände mit
dem "Helden", Kommissar Kluftinger
- erntedank
- laienspiel
- rauhnacht
- milchgeld
- seegrund
Lachgummi hat geschrieben:Natürlich.
Er ist geduldig und bescheiden und schüchtern sowieso.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste