harry 1150 hat geschrieben:Servus und Willkommen Andre. Herzliche Grüße ins Hopfenland sendet Harry
Ach ja , vielleicht geht ja mal was zam
Danke und Grüße zurück
ja sag, in welcher Ecke bei PAF bist du...sicher geht da was zam...

harry 1150 hat geschrieben:Servus und Willkommen Andre. Herzliche Grüße ins Hopfenland sendet Harry
Ach ja , vielleicht geht ja mal was zam
mikro hat geschrieben:Sorry, hab ich wohl vergessen, ich heiße André und werd immer Speedy gerufen, keine Ahnung warum.
Meine drei letzten Bikes Suzuki Bandit, Yamaha Fz6, Honda VTR 1000 F
servus André
rossi hat geschrieben:Hallo André ich heisse rossi nicht Speedy aber ich weiss warum .
mikro hat geschrieben:lach...ich auch, nur wollt ich nicht mit der Tür ins Haus fallen...![]()
mein zweites zu Hause sind die Dolos, meine Tagestouren lagen so um die 800km, mein Arsch hat Hornhaut und alles was vor mir fuhr war ein potenzielles Opfer...![]()
ob ich mit der "K" auch so umgehen kann, weiß ich noch nicht aber ich bin gespannt....
rossi hat geschrieben:...bist mir aber auf den Leim gegangen rossi kommt von meinem Nachnamen..Moped fahr ich wie ein alter Mann .
Georg hat geschrieben:Ich verstehe nur Bahnhof.
Erklärt doch mal einem Harleyfahrer worum es geht.
mikro hat geschrieben:Danke an alle, ich merk schon....hier wird´s noch lustig
monzi hat geschrieben:Willkommen und alles Gute zur neuen (gebrauchten) KS.![]()
Gruß aus dem Sauerland.
mikro hat geschrieben:rossi hat geschrieben:mikro hat geschrieben:Sorry, hab ich wohl vergessen, ich heiße André und werd immer Speedy gerufen, keine Ahnung warum.
Meine drei letzten Bikes Suzuki Bandit, Yamaha Fz6, Honda VTR 1000 F
servus André
Hallo André ich heisse rossi nicht Speedy aber ich weiss warum . :wink:
lach...ich auch, nur wollt ich nicht mit der Tür ins Haus fallen...![]()
mein zweites zu Hause sind die Dolos, meine Tagestouren lagen so um die 800km, mein Arsch hat Hornhaut und alles was vor mir fuhr war ein potenzielles Opfer... :twisted:
ob ich mit der "K" auch so umgehen kann, weiß ich noch nicht aber ich bin gespannt....
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: Boxer und 9 Gäste