Freitag 28.07. -> Bine Maja in Mühldorf gesichtet...

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Highlander » 01.08.2006, 21:26

helmut, ich bin entsetzt :shock: Ein mtb nennt man doch nicht fahrrad, dass sind doch maschinen. :P

nein, spaß beiseite, ich hab bis jetzt mit meinem glück gehabt und klopfe gerade dabei 3 x mal holz! bei meinem junior sah es da schon anders aus. der fahrradhelm war von der stirnseite an durch die mitte fast völlig getrennt. außer nen brummschädel und ein paar abschürfunge nichts weiter. ohne helm mag ich mir den rest nicht vorstellen.

also noch einmal gute besserung!
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Beitragvon Heinz » 02.08.2006, 10:27

Helmut, ich wünsche Dir auch gute Besserung.
Ich bin heute raus ausm K..haus.

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon Helmut » 02.08.2006, 10:37

Servus Dirk und Heinz,

ich danke Euch recht herzlich für die Genesungswünsche!! :D :D

Und Dir Heinz natürlich auch gute Besserung!! Hoffentlich kannst Du bald
wieder auf's Moped!

@Daniel
Offensichtlich war mein Malheur spektakulärer als Deine "Biene" in Mühldorf! Sorry!!
War aber wohl keiner aus dem Forum!!

Beste Grüsse
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Trojana » 04.08.2006, 00:23

Mensch Helmut, ...du Held!

was machste denn für gefährliche Sachen?! :?
Ich sach ja immer, Fahrzeuge mit weniger als 50 kw pro Rad halt ich für bedauerliche Fehlkonstruktionen.
Mann, du hast doch ne KS!

Jedenfalls ...die schnellste und allerbeste Heilung!

Heile Gänsje Grüße
Trojana
Trojana

Beitragvon Unbekannt » 04.08.2006, 10:19

Trojana hat geschrieben:Mensch Helmut, ...du Held!

was machste denn für gefährliche Sachen?! :?
Ich sach ja immer, Fahrzeuge mit weniger als 50 kw pro Rad halt ich für bedauerliche Fehlkonstruktionen.
Mann, du hast doch ne KS!

Jedenfalls ...die schnellste und allerbeste Heilung!

Heile Gänsje Grüße
Trojana

Trojana, das ist es ja. helmut hat ne K/R - insofern ist es nicht verwunderlich, dass er auf das Fahrrad / MTB ausweicht... :wink:

Johannes [size=7]öh, hab auch einschönes Cannondale MTB[/size]
Unbekannt

Beitragvon Trojana » 04.08.2006, 19:59

Oops!...das hab ich irgendwie nicht mitgekriegt, dass Helmut ne KR hat, aber is ja nit soooo ein großer Unterschied!
...jedenfalls find ich Mountainbikes brandgefährlich und mich kriegen keine 10 Pferde zum Fahrradfahren, höchstens in voller Motorradbekleidung und das würde doch ziemlich schei.... aussehen!

Beim Skifahren hab ich übrigens die gleichen "Mangelerscheinungen" ohne meinen Helm u Protektoren. :lol: :lol: :lol:

Heute hab ich die 800km geliefert mit kleiner Taunustour, Limburg, Bad Schwalbach, Whispertal. Montag dann die 1000er Inspektion und somit kann ich Donnerstag zum Stammtisch zur BikersFarm kommen.....wenn's nit grad "Backstein" regnet....bin leider wasserscheu :oops:

hoffnungsvolle Grüße
Trojana
Trojana

Beitragvon Helmut » 05.08.2006, 16:44

Trojana hat geschrieben:Oops!...das hab ich irgendwie nicht mitgekriegt, dass Helmut ne KR hat, aber is ja nit soooo ein großer Unterschied!
Trojana

hmmm.......aus diesen Worten spricht große Toleranz gegenüber dem
"anderen" K-Lager! :D
Ob ich diese aber auch aufbringe......?? :wink:

@Johannes
Ich habe mir gemerkt, was Du im Sommerurlaub vor hast!
Aber das soll doch wohl unter uns bleiben...... ??:lol: :lol: :wink:

Gruss
Helmut
Helmut

Re: Freitag 28.07. -> Bine Maja in Mühldorf gesichtet...

Beitragvon Jägermeister » 06.08.2006, 19:26

RoadRunner hat geschrieben:... und wer wars? Ca. 15h an der Kreuzung nach der Inn- Brücke. Ist dieser Jemand hier im Forum vertreten? Wäre cool, vielleicht trifft man sich mal, denn meine Freundin wohnt ebenfalls in Mühldorf.

Greez RR

Servus Runner,

ich wars nicht - habe eine graue, aber viel. trifft man sich mal in
Mdf. , habe nur ca. 20 km dort hin.

Gruss Jägermeister
Jägermeister

Beitragvon Unbekannt » 07.08.2006, 08:07

Helmut hat geschrieben:
Trojana hat geschrieben:Oops!...das hab ich irgendwie nicht mitgekriegt, dass Helmut ne KR hat, aber is ja nit soooo ein großer Unterschied!
Trojana

@Johannes

Gruss
Helmut

flöt - pfeiff- nach oben guck.....

ich - ich hab gar nichts gesagt
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 07.08.2006, 09:07

Johannes hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:
Trojana

@Johannes

Gruss
Helmut

flöt - pfeiff- nach oben guck.....

In guten wie in schlechten Zeiten - wir Radler halten zusammen :wink: :wink:

Gruss
Helmut
Helmut

Beitragvon Trojana » 07.08.2006, 17:32

Helmut hat geschrieben:flöt - pfeiff- nach oben guck.....

In guten wie in schlechten Zeiten - wir Radler halten zusammen :wink: :wink:

Gruss
Helmut[/quote]

...wenn ich nit grad im Auto die schmale B9 am Rheinufer langfahr und hinter jeder Kurve auf der Gegenspur ein Touristenbus lauert, der schon die Straße fast vollständig dicht macht und dann noch ein schneidiger Radler in meine Fahrbahnrichtung entlangpendelt, anstatt auf dem für Milliarden-Beträge nun endlich nach mehrjähriger Bauzeit fertiggestellten Wahnsinns-Radweg , weil das schöne Mittelrheintal nun mal UNESCO Weltkulturerbe ist, ....
...dann hab ich ja sooooviel Toleranz!!

:lol: :lol: :lol: :lol:
Trojana

Beitragvon Unbekannt » 07.08.2006, 17:45

Tja Trojana,
wir radeln halt nicht durch die rheinische Tiefebene auf platten asphaltierten Pisten, sondern suchen uns fairerweise die vorhandene Erhebungen, hier richtigerweise Berge genannt, was in anderen Landesteilen ein wenig deplaziert klingen mag, und nutzen diese um uns im Schweisse unseres Angesichts mit stetigem Wiegeschritt an fröhlichen Wandersleut vorbei in luftige Höhen zu schwingen. Oben angekommen wenden wir uns dem Tal zu, lassen jegliche Vernunft sausen und donnern mit Geschwindigkeiten, die innerhalb einer geschlossenen Ortschaft mit einem KFZ oder Motorrad gemessen, die Aberkennung der offiziellen Fahrerlaubnis für einen Zeitraum nicht unter drei Monaten nach sich zöge, verschrecken die zuletzt noch freundlich grüßenden Rotsocken aufs Gröbste und landen letztlich wohlbehalten in einem hübschen bayrischen Biergarten - und haben kein Auto und kein Motorrad in irgendeiner Form behindert. Solch tolle Kerle sind wir :D -wenn nicht der ein oder andere über den Lenker absteigt und anschließend rumjammern würde....

Johannes, wagemutig und toll
Unbekannt

Beitragvon hr.bert » 07.08.2006, 20:10

Mensch Johannes - wenn Du jetzt noch etwas an der Aussprache arbeitest, könnt man Dich in Bayern ja glatt einbürgern, wenn Du dem Südstaat so die Lanze hältst! :wink:

- Herbert -
K1200R Sport, weiß, 190er HR, ESA, ab und zu mit Koefferchen...CFP-Bugspoiler, Laser HotCam-ESD
hr.bert

Beitragvon Trojana » 09.08.2006, 14:32

Johannes hat geschrieben:Tja Trojana,
wir radeln halt nicht durch die rheinische Tiefebene auf platten asphaltierten Pisten, sondern suchen uns fairerweise die vorhandene Erhebungen, hier richtigerweise Berge genannt, was in anderen Landesteilen ein wenig deplaziert klingen mag, und nutzen diese um uns im Schweisse unseres Angesichts mit stetigem Wiegeschritt an fröhlichen Wandersleut vorbei in luftige Höhen zu schwingen. Oben angekommen wenden wir uns dem Tal zu, lassen jegliche Vernunft sausen und donnern mit Geschwindigkeiten, die innerhalb einer geschlossenen Ortschaft mit einem KFZ oder Motorrad gemessen, die Aberkennung der offiziellen Fahrerlaubnis für einen Zeitraum nicht unter drei Monaten nach sich zöge, verschrecken die zuletzt noch freundlich grüßenden Rotsocken aufs Gröbste und landen letztlich wohlbehalten in einem hübschen bayrischen Biergarten - und haben kein Auto und kein Motorrad in irgendeiner Form behindert. Solch tolle Kerle sind wir :D -wenn nicht der ein oder andere über den Lenker absteigt und anschließend rumjammern würde....

Hut ab!!....ihr seid echt tolle Kerle und habt meine vollste Sympathie! :lol:
Das nenn ich "Radeln"! :wink:
Die Flachland-Autostraßen-Belagerer sind dagegen echt ne Plage. :evil:
Trojana

Beitragvon Helmut » 09.08.2006, 14:50

Johannes hat geschrieben:Solch tolle Kerle sind wir :D -wenn nicht der ein oder andere über den Lenker absteigt und anschließend rumjammern würde....

Wie wäre es ausnahmsweise mal mit ein bisschen Mitgefühl, mein mit Wiegeschritt schwindelnde Höhen erklimmender Radlerfreund??

Gemessen an meiner Gesamtfahrleistung heuer, auf dem MTB, habe ich eine Sturzquote von 100%! :lol:

Gruss
Helmut - pflegebedürftig
Helmut

Vorherige

Zurück zu off Topic