Bin schon mal ein Wochenende RT gefahren.
Wer`s kann, der kann`s auch damit und dass sogar ziemlich schnell!

Achim hat geschrieben:Wer`s kann, der kann`s auch damit und dass sogar ziemlich schnell!
Gollum hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Wer`s kann, der kann`s auch damit und dass sogar ziemlich schnell!
und so stressfrei, keine Handgelenke, kein Nacken, kein Hintern, kein kalt, kein nass
Lachgummi hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Wer`s kann, der kann`s auch damit und dass sogar ziemlich schnell!
und so stressfrei, keine Handgelenke, kein Nacken, kein Hintern, kein kalt, kein nass
...und kein Wumms.
Meister Lampe hat geschrieben:Harald , komm du mal ins gelobte Land und du darfst direkt hinter der RT fahren , ich glaube du suchst jeden Wumms bei dir ...![]()
Lachgummi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Harald , komm du mal ins gelobte Land und du darfst direkt hinter der RT fahren , ich glaube du suchst jeden Wumms bei dir ...![]()
Ich bin doch selber 7 Jahre RT gefahren. Ich weiß wovon ich rede.
Gollum hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Harald , komm du mal ins gelobte Land und du darfst direkt hinter der RT fahren , ich glaube du suchst jeden Wumms bei dir ...![]()
Ich bin doch selber 7 Jahre RT gefahren. Ich weiß wovon ich rede.
auch schon die 12er?
Hardy hat geschrieben:nur nicht lange, dann tut es weh .......und Klaus entschwand in der Abendsonne
Gollum hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:nur nicht lange, dann tut es weh .......und Klaus entschwand in der Abendsonne
Vessi hat geschrieben:guten morgen liebe rt-freunde...
btw....olli, die k12s bleibt aber, gell....?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste