RHEINPFEIL hat geschrieben:Wenns klappt ist doch alles o.k.![]()
Die Kulanzaktion ist ohnehin vorbei, also Schwamm drüber....
Ich hab mir aber auch noch ne 13er Kupplung abgegriffen
Hirsch hat geschrieben:RHEINPFEIL hat geschrieben:Wenns klappt ist doch alles o.k.![]()
Hallo Rene, ich weiß dass die Kulanzaktion vorbei ist. Dennoch bin ich mir sicher, dass meine Kupplung, wenn sie defekt wäre, trotzdem auf Kulanz getauscht werden würde. Ich habe da meine Erfahrungen und einen guten Freund als Rechtsanwalt. Wenn die Schrott verbauen und dann noch eine Kulanzaktion durchführen dann kann das nicht an bestimmte Zeiten gebunden sein. Man muss da nur manchmal nachhaken.
Natürlich, wahrscheinlich ist meine Kupplung in Ordnung, dennoch werde ich sie im Auge behalten.
Trotzdem euch allen vielen Dank für die Tipps,
Gruß Hirsch
Werner_München hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:RHEINPFEIL hat geschrieben:Wenns klappt ist doch alles o.k.![]()
Hallo Rene, ich weiß dass die Kulanzaktion vorbei ist. Dennoch bin ich mir sicher, dass meine Kupplung, wenn sie defekt wäre, trotzdem auf Kulanz getauscht werden würde. Ich habe da meine Erfahrungen und einen guten Freund als Rechtsanwalt. Wenn die Schrott verbauen und dann noch eine Kulanzaktion durchführen dann kann das nicht an bestimmte Zeiten gebunden sein. Man muss da nur manchmal nachhaken.
Natürlich, wahrscheinlich ist meine Kupplung in Ordnung, dennoch werde ich sie im Auge behalten.
Trotzdem euch allen vielen Dank für die Tipps,
Gruß Hirsch
Kulanzaktionen sind freiwillige Goodwillleistungen des Herstellers, die nicht einklagbar sind.
Natürlich sind Kulanzaktionen zeitlich begrenzt.
Bischen viel Wind dafür, dass deine Kupplung ja funktioniert.
Puschel hat geschrieben:Hallo Hirsch,
also wenn deinein VFB Fan ist, bekommst Du mit deiner Signatur bestimmt keine Kulanz.
Gruß
Puschel
Puschel hat geschrieben:Hallo Hirsch,
also wenn deinein VFB Fan ist, bekommst Du mit deiner Signatur bestimmt keine Kulanz.
Gruß
Puschel
BMW Michel hat geschrieben:Puschel hat geschrieben:Hallo Hirsch,
Gruß
Puschel
![]()
Der war gut
Hirsch hat geschrieben:Hallo Pfälzer,
ich habe einen Kollegen, der kommt aus Bad Bergzabern: Der Verräter ist Dortmund-Fan. Könnt ihr den nicht ausweisen?
Gruß vom badischen Hirsch
Puschel hat geschrieben:Hallo,
heute wieder Brunftzeit in Achen. Die Bayerischen Hirsche haben 4:o gewonnen.
Kann Hirsch sich als Bayern Fan das FCB Logo auf die Unterhose nähen lassen.
Gruß
Puschel
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum