Motorradgarage - erledigt

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Motorradgarage - erledigt

Beitragvon Smarty » 24.01.2011, 19:57

Lindenbaum hat geschrieben:Wir können aber auch gut über Smarties Badezimmer reden!
Schon was ausgesucht?
:wink:

Nein, noch nicht. Hat noch Zeit ...
Smarty

Beitragvon QFreak » 25.01.2011, 00:47

Gings da nicht mal um Motorradgarage :?: oder habt ihr die mit Bad :mrgreen:
Grüße aus Gönningen

Rainer
QFreak

Beitragvon Heinz » 25.01.2011, 01:03

Faltgarage wurde gefunden und jetzt gehts ums Faltbad. :mrgreen:
Heinz

Beitragvon BMW Michel » 25.01.2011, 11:02

Heinz hat geschrieben:Faltgarage wurde gefunden und jetzt gehts ums Faltbad. :mrgreen:

Genau der Biker von heute nimmt zum putzen keinen ordinären Schlauch,
sondern verwöhnt die gute K in einem schönen Duftbad :wink:
Wäre das nicht noch ne Marktlücke für dich Heinz :?: :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Heinz » 25.01.2011, 11:17

ich denk drüber nach. :D
Heinz

Beitragvon Smarty » 25.01.2011, 13:57

Mal ernsthaft ... wen interessieren schon Motorradfaltgaragen :?:
Smarty

Beitragvon Frankiboy » 06.06.2011, 21:45

Hallo Leute.
Sicherlich können sich einige Forenmitgleider, noch an meinen im Sommer 2007 geschriebenen Beitrag erinnern, bei der es sich um die Faltgarage aus dem Ebay handelte.
Da meine Faltgarage schon seit längerer Zeit grosse Risse aufweisst, habe ich diese nun durch die Motodome Faltgarage von Tante Louise ersetzt.
Hatte diese seit juni 2010 herum liegen, und es wurde mal Zeit sie aufzubauen.
Diese Faltgarage gab es schon ein paar mal im Sonderangebot, wofür ich nicht regulär 299 euro sondern 229 Euronen bezahlt habe.

Ich hoffe, dass diese Faltgarage beständiger gegen UV Licht ist, denn an meiner alten Motorradgarage hat an den Stellen, an der das Sonnenlicht regelmäsig dagegen schien, sich die Ausenhaut regelrecht zersetzt.
Der Qualitätseindruck ist soweit ok, und die K findet sehr gut darunter Platz. Im Gegensatz zu meiner alten Faltgarage kann ich jetzt meine K auf dem Hauptständer parken. Das finde ich vor allem bei der Überwinterung eine super Sache.

Der Qualitätseindruck ist nicht schlecht, aber wer diese dicken Dübel die im Lieferumfang erhalten sind verwendet, der ist sicher übervorsichtig und muss riesen Löcher bohren.
Die Aufbauanleitung ist eher mies, und es empfiehlt sich, nicht nur die Zeichnungen anzuschauen , sondern auch zu lesen, sonst sind Fehler vorprogrammiert.
Aufbauzeit bei gemütlichem Arbeiten und wenn nix schief läuft ca 2 Stunden

An alle Leute die meinen Beitrag mal wieder Komisch und lächerlich finden, sage ich schonmal herzlichen Glückwunsch, dass ihr den Platz und das Geld habt, euch eine Betongarage zu leisten, ich habe weder den Platz noch das Geld, und möchte aber trotzdem meine K vor der Witterung schützen.
Für alle die, die ein Privatgrundstück, aber keine Garage haben, eine super Sache.
Frankiboy

Motorrad: K1200S bj9/2006

Beitragvon Lachgummi » 07.06.2011, 11:12

Ich hatte auch keinen Platz für den Schuppen, in dem nun mein Motorrad, unsere Fahrräder, die Schneefräse und der ganze Campingkram untergekommen sind. Ich hab ihn einfach auf's Grundstück vom Nachbarn gebaut. :mrgreen:

OK, ich hatte ihn vorher gefragt und er war einverstanden. Ist auch ein unbebautes Grundstück, muss ich fairerweise dazusagen. :mrgreen:

Aber vielleicht hast du ja auch einen lieben Nachbarn.
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Vorherige

Zurück zu off Topic