Hirsch hat geschrieben:Genau Peter heißt der. Das ist der mit den speckigen Haaren der immer kocht und die Lagerhaltung koordiniert. Hab die Sendung ein paar mal gesehen und fand sie ganz nett. Kommt da eigentlich zur Zeit wieder was im Fernsehen?
Johannes hat geschrieben:erinnert mich ein wenig an Karl Ranseier ist tot.
sorry, ich kenne den herrn Ludlof nicht
Martin hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:erinnert mich ein wenig an Karl Ranseier ist tot.
sorry, ich kenne den herrn Ludlof nicht
herr ludolf war klasse
Hirsch hat geschrieben:Genau Peter heißt der. Das ist der mit den speckigen Haaren der immer kocht und die Lagerhaltung koordiniert. Hab die Sendung ein paar mal gesehen und fand sie ganz nett. Kommt da eigentlich zur Zeit wieder was im Fernsehen?
Ralle hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Genau Peter heißt der. Das ist der mit den speckigen Haaren der immer kocht und die Lagerhaltung koordiniert. Hab die Sendung ein paar mal gesehen und fand sie ganz nett. Kommt da eigentlich zur Zeit wieder was im Fernsehen?
Ich hab den im Herbst persönlich kennen gelernt. Aber aus sicherer Entfernung, fragt Kuhtreiber und Vessi.
Der Günther war aber nicht zu sehen.
Frankiboy hat geschrieben:... dass er trotz des Ruhmes ein so trostloses Leben hatte.
Georg hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:... dass er trotz des Ruhmes ein so trostloses Leben hatte.
Ist das neuerdings Ruhm, wenn man von irgendwelchen Medien irgendwelchen Massen zur Volksbelustigung und eigenen Gewinnmaximierung präsentiert wird und sich und die Massen zum Deppen macht?
Georg hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:... dass er trotz des Ruhmes ein so trostloses Leben hatte.
Ist das neuerdings Ruhm, wenn man von irgendwelchen Medien irgendwelchen Massen zur Volksbelustigung und eigenen Gewinnmaximierung präsentiert wird und sich und die Massen zum Deppen macht?
Donnergrollen hat geschrieben:Hallo,
ein Kumpel von mir, hat mitte der 80ziger mal einen Unfall Fiat X1/9
wieder aufgebaut. Die Teile für den X 1/9 waren fast nicht zu bekommen,
Anfragen bei Autoschrotthändlern in ganz (West)Deutschland erbrachten nichts,
nur bei einem Schrotthändler im Westerwald, den Ludolfs, die hatten die benötigten
Teile auf Lager (Haufen).
Egal wie man zu diesen Leuten steht, div. Teile auch für eher seltene Autos haben sie im Angebot.
Gruß Harald
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste