Hirsch hat geschrieben:, die Röcke kürzer werden und ich öfters mit meinem Moped rumfahren kann.
Gruß Hirsch
Aber pass auf den Ständer auf.
Hirsch hat geschrieben:, die Röcke kürzer werden und ich öfters mit meinem Moped rumfahren kann.
Gruß Hirsch
rossi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:, die Röcke kürzer werden und ich öfters mit meinem Moped rumfahren kann.
Gruß Hirsch
Lachgummi hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:, die Röcke kürzer werden und ich öfters mit meinem Moped rumfahren kann.
Gruß Hirsch
Hauptständer
oder
Seitenständer?
Hirsch hat geschrieben:...Seither bin ich auf der Hut.
Hirsch hat geschrieben:... Wegen so nem kurzen Rock hats mich mal mit dem Mofa auf den Kofferraumdeckel eines Opel Kadett gehauen. War nicht verletzt und meine Peugeot hab ich auch wieder hinbekommen. Seither bin ich auf der Hut.
rossi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:... Wegen so nem kurzen Rock hats mich mal mit dem Mofa auf den Kofferraumdeckel eines Opel Kadett gehauen. War nicht verletzt und meine Peugeot hab ich auch wieder hinbekommen. Seither bin ich auf der Hut.
Siehste ganz gefährlich solche kurzen Röcke..aber in deinem Alter sollte das ja kein Thema mehr sein...und immer auf den Hut aufpassen .
Hirsch hat geschrieben:Hallo mein Gutster, im Gegensatz zu dir habe ich im Profil mein richtiges Alter angegeben. Und was heißt kein Thema mehr? Ich bin noch frisch und flink wie früher.....
harry 1150 hat geschrieben:Mich hat die Maloche wieder!
Gruß Harry
GT-Biker hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Mich hat die Maloche wieder!
Gruß Harry
Hallo Harry, bisschen spät heute![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste