Heinz hat geschrieben:der Fred hat Potential.
Wer ist Fred

rossi hat geschrieben:Du weisst doch Heinz,ich komme und wohne in der Eifel.
Smarty hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Ich auch,aber keine Holzhütte.
armselig![]()
Ja, eine Holzhütte muß man einfach haben.
... da fällt mir ein ... da muß ich noch die Tischtennisplatte reinstellen, damit in der Garage Platz ist ...
Heinz hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Du weisst doch Heinz,ich komme und wohne in der Eifel.
gerade ein Eifler sollte sich mit Holzverschlägen auskennen.
Smarty hat geschrieben:... da fällt mir ein ... da muß ich noch die Tischtennisplatte reinstellen, damit in der Garage Platz ist ...
frari66 hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Ja, der Durchscnittsverbrauch wird bei der "ohne BC" Variante soweit ich mich erinnere nicht angezeigt.
Bei der 1200er hatte ich ihn aber wegen der viel wichtigeren Restweganzeige gar nicht vermisst.
Ah, jetzt ja, das ist auch gut -> Restweganzeige . . . ist Standard ? Muss ich mal danach suchen, hab mich heute mehr aufs Fahren konzentriert aber das hat gut geklappt - keine "Ausfälle"![]()
Die Spiegel stehen mir allerdings zu "eng", hab die schon eingestellt, es nützt nix . . . da müssten andere dran, ausserdem vibrieren die . . . das ist nicht soooo gut
Smarty hat geschrieben:Ich laß den 6 Zylinder laufen. Dann wird es kuschelig warm
BMW Michel hat geschrieben:Da gibt es nix zu suchen, einfach fahren, dann wird der Tank leer
und dann schaltet die Anzeige automatisch um
frari66 hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Da gibt es nix zu suchen, einfach fahren, dann wird der Tank leer
und dann schaltet die Anzeige automatisch um
Aha, so geht das bei der BMW ! Sehr schön . . . natürlich könnte man jetzt fragen, ab "wann" denn die Anzeige umschaltet ? Ist quasi wie Reserve . . .
Bin mal auf den Spritverbrauch "gespannt", hatte das Gefühl, die säuft auch ganz schön
Donnergrollen hat geschrieben:Ab ca. 60 Km Restreichweite zeigt sie das an,
die gelbe Warnlampe leuchtet dann aber auch![]()
Gruss Harald
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste