Heinz hat geschrieben:sind alles Extras, Frank, umsonst ist nix.
ESA hab ich - ESA hab ich

Heinz hat geschrieben:sind alles Extras, Frank, umsonst ist nix.
Heinz hat geschrieben:jetzt veräppelst du uns aber.
Heinz hat geschrieben:wenn du darauf stehst, schön, ich hab diese Einstellung fast nie benutzt.
Andrew6466 hat geschrieben:Die Tageskilometeranzeige (0-Stellung) vor dem Start erreicht man, indem man den Gummiknopf am BC-Display selber hernieder drückt, das kannst Du ohne Probleme mal ausprobieren.
Grüße,
K12R Andrew
P.S.: Ich würde an Deiner Stelle mal unter der Rubrik "suche" eine Annonce für das Serviceheft der K12R aufgeben, so geht's ja nicht weiter.
Vessi hat geschrieben:ich fahre fast nur im comfort-modus, genau das richtige für''s gelobte land...
frari66 hat geschrieben: . . . die B9 ist es gewesen, ganz sicher ! Der BMW-Michel müsste das bestätigen
BMW Michel hat geschrieben:Musst halt schnell genug fahren, auf der linken Spur ist die B9 Top![]()
frari66 hat geschrieben:Niemals Comfort gefahren ? Und schlechte Wegstrecken . . . das ist es doch, was geil ist . . . dass man da umschalten kann !
Heinz hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Niemals Comfort gefahren ? Und schlechte Wegstrecken . . . das ist es doch, was geil ist . . . dass man da umschalten kann !
stimmt wohl, bis dato kannte ich aber hier keine schlechten Straßen.
BMW Michel hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:jetzt bin ich aber echt
Tja was man hier alles lernen kann![]()
![]()
Bis der Fred fertig ist, haben wir die komplette
K Geschichte durch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste