Gollum hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Bestatter, oder?
ja
ich dachte..der wäre nebenan?
Gollum hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Bestatter, oder?
ja
frari66 hat geschrieben:Es ging hier doch anfangs nur um die Frage des "Ölstands"Alles weitere hat sich ergeben . . . jetzt hab ich Sie den Mechanikern "überlassen", die ich kenne und denen ich vertraue ! Ein Entlüftungsgerät für den Kühler haben die aber nicht . . . aber lt. anderen hier im Forum (glaube Nolimit hiess er) geht das auch so, wenn man die 2te Entlüftungsschraube "findet" . . . Muss nochmal den Fred raussuchen, wo das stand . . . die Info geb ich dann an meine Schrauber weiter . . . hab denen eine "schöne Liste" geschrieben mit allem auf was sie achten sollen. Wenn der Motor dann mal "eröffnet" ist geh ich mir das kurz mal anschauen.
Viele Grüße, Frank (ders genau wissen will)
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Vessi hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Bestatter, oder?
ja
ich dachte..der wäre nebenan?
BMW Michel hat geschrieben:Ist ja richtig ruhig hier inzwischen, wird doch nix passiert sein
Vessi hat geschrieben:wär's mal direkt zu bmw gegangen...
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
frari66 hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:wär's mal direkt zu bmw gegangen...
Ich warte mal auf einen Tip von BMW-Michel, wo ich hingehen soll ? Will ja auch keine 6 Wochen warten müssen, sonder fahren . . .fahren . . .fahren
Vessi hat geschrieben:wär's mal direkt zu bmw gegangen...
Vessi hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:wär's mal direkt zu bmw gegangen...
Ich warte mal auf einen Tip von BMW-Michel, wo ich hingehen soll ? Will ja auch keine 6 Wochen warten müssen, sonder fahren . . .fahren . . .fahren
dann fahr doch, und in 6 wochen hin zu bmw...
Gollum hat geschrieben:ist die 66 eigentlich Geburtsjahr oder Alter![]()
Gollum hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:wär's mal direkt zu bmw gegangen...
wäre aber bei weitem nicht so erquicklich gewesen....ich finde wir sollten einen virtuellen Preis für den Umstandskrämer des Forums ausloben...![]()
ist die 66 eigentlich Geburtsjahr oder Alter![]()
Vessi hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:ist die 66 eigentlich Geburtsjahr oder Alter![]()
frari....jetzt muss du gaaanz vorsichtig sein....
frari66 hat geschrieben:1966 ist tatsächlich das Jahr meiner Geburt . . .![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste