Lachgummi hat geschrieben:Ich hab's heute mal nicht sooo streng.
Quasi als fließende Vorbereitung für's Wochenende.
Wat denn, wat denn, sind die Greencard-Anhänger der Allianz schon komplett aufgeschlaut oder haste resigniert

Lachgummi hat geschrieben:Ich hab's heute mal nicht sooo streng.
Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich hab's heute mal nicht sooo streng.
Wat denn, wat denn, sind die Greencard-Anhänger der Allianz schon komplett aufgeschlaut oder haste resigniert
Hirsch hat geschrieben:und später daheim noch einen Schoppen (aber ohne "Sch" dafür mit "P")...![]()
![]()
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:und später daheim noch einen Schoppen (aber ohne "Sch" dafür mit "P")...![]()
![]()
Kam nur dummerweise die Beerdigung dazwischen.
Schoppen mit P ist für heute abgesagt.
harry 1150 hat geschrieben:Montag = 1.Maloche und noch 4 mal schlafen bis zur I-Mot![]()
![]()
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Oh man , schon mitten drin in der Maloche![]()
Gruß Harry
GT-Biker hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Oh man , schon mitten drin in der Maloche![]()
Gruß Harry
Dito, Harry, 2 Stunden und vorher schon Frühsport mit dem Fahrrad
Lachgummi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Montag = 1.Maloche und noch 4 mal schlafen bis zur I-Mot![]()
![]()
Gruß Harry
I-Mot könnte mich auch interessieren. Muß mal schauen von wann bis wann die geht.
BMW Michel hat geschrieben:GT-Biker hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Oh man , schon mitten drin in der Maloche![]()
Gruß Harry
Dito, Harry, 2 Stunden und vorher schon Frühsport mit dem Fahrrad
wie kann man sich nur so den Morgen versauen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste