Have fun,
Andrew

Heinz hat geschrieben:Höchstgeschwindigkeit und KFR fehlt auch noch.
Donnergrollen hat geschrieben:Ohne Verkleidung 260,
Meine Sport hatte zwar eine Verkleidung, aber ab 250 wurde es trotzdem schon ziemlich windig
Andrew6466 hat geschrieben:Meine K1200R läuft nach Tacho 270 km/h, und es ist noch Spiel nach oben am Gasgriff![]()
Have fun,
Andrew
frari66 hat geschrieben:. aber auf DEM Gerät geht das nicht . . .
frari66 hat geschrieben:Das Bucheli-Buch sagt 2,5 bar vorne, 2,9 bar hinten . . . ist aber ziemlich hart dann . . . f. Landstrasse dürfte vorne weniger gut sein, oder
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Is das nicht ein bischen wenig?
frari66 hat geschrieben:So, war gestern in der Pfalz unterwegs, den BMW-Michel mal besucht . . . . sehr netter Mensch![]()
Ölwechsel war neu mit Filter, 15W-40 (mineralisch) und sie lief schon ihre 190 auf der B36 . . . dann hab ich aufgehört weil der offene Helm nicht zur Geschwindigkeit passen wollte . . . . ist aber durchaus "mehr" drin . . . allerdings kann ich mir dann aber auch gleich eine neue Regenjacke kaufen![]()
Gutes "Gerät", heute wirds zusammen mit der Frau getestet . . . Luftdruck heute morgen gecheckt - nur 1,9 bar vornelt. Verkäufer hat er 2,9 reingemacht. Hoffe mal es ist alles dicht, gut dass ich gestern nicht mehr Gas gegeben habe . . . Gruss . . . (die drei Punkte krieg ich nicht abgewöhnt, sind meine "Überlegpausen")
Das Bucheli-Buch sagt 2,5 bar vorne, 2,9 bar hinten . . . ist aber ziemlich hart dann . . . f. Landstrasse dürfte vorne weniger gut sein, oder
Andrew6466 hat geschrieben:Meinhatte die K12R schon auf > 300 km/h, gemessen in der
Lichtschranke
![]()
![]()
Cu,
Andrew
rossi hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Meinhatte die K12R schon auf > 300 km/h, gemessen in der
Lichtschranke
![]()
![]()
Cu,
Andrew
Mit der Serien Übersetzung geht keine K egal ob 12er oder 13er 300 km,schon gar nicht ne R![]()
da kannst du auch nen Turbo draufsetzen,dann hast du vieleicht genug Power,aber die Übersetzung passt so nicht,es sei denn du findest noch ca. 1500 Umin und etwas Plastik für die Aerodynamik...wer was anderes behauptet , der nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau .Ich finde deine 270 kmh auf ner nackten schon fraglich und wenn dann keine 5 min.So ich geh jetzt mal die Taschen leeren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste