pesche hat geschrieben:Hallo Laxhgummi
Ich bin neu, wie meinst du das genau mit dem UNTERFORUM? Vorstellen?
lg Pesche
pesche hat geschrieben:Hallo Laxhgummi
Ich bin neu, wie meinst du das genau mit dem UNTERFORUM? Vorstellen?
lg Pesche
Können 2 Motorradfahrer ( beide mit dem BMW-Systemhelm 6 mit eingebautem Kommunikationsystem ausgerüstet) wirklich miteinander kommunizieren?
Über die Bluetooth-Funktion des Audiosystems ist die Übertragung von Audio-, Telefon- und Navigationssignalen in die Helmlautsprecher von Fahrer und Beifahrer möglich. Ein besonderes Komfort-Feature bietet auch hier wieder der Multi-Controller: Die Lautstärke der Helmlautsprecher kann über ihn geregelt werden, die Hand kann am Lenker bleiben.
Nimm das G4,es hat mehr Funktionen, funktioniert und kostet die Hälfte des BMW Blauzahn, die Optik leidet zwar etwas, aber damit kann ich leben.
pesche hat geschrieben:Danke für eure Hilfe! Super!
Der Scala Rider G4 geht in Führung, obwohl im anderem Unterforum "Scala Rider G4 Probleme" jemand Probleme hat mit dem Wechsel vom Navi wieder zur Sozia!
Vielleicht habt ihr da auch Erfahrung.
In einem andern Unterforum wird hoffentlich schon bald ein Bild mit diesem Kit hochgeladen werden!
Ich gehe am Mittwoch noch zu einem anderen BMW-Händler, ihr hört dann von mir! Nächste Woche kann mein Händler in Spanien die K 1600 fahren und die Kommunikationssysteme testen, ich habe ihm eine Hausaufgabe mitgegeben, er soll zwei ausgerüstete Systemhelme mitnehmen!!!
lg aus der Schweiz
Pesche
pesche hat geschrieben:... obwohl im anderem Unterforum "Scala Rider G4 Probleme" jemand Probleme hat mit dem Wechsel vom Navi wieder zur Sozia!
jonnyy-xp hat geschrieben:pesche hat geschrieben:... obwohl im anderem Unterforum "Scala Rider G4 Probleme" jemand Probleme hat mit dem Wechsel vom Navi wieder zur Sozia!
Habe mich auch gegen das BMW System, gegen das Schubert System und für den G4 entschieden (eben aus o.a. Gründen, Reichweite etc.)
Die o.a. Probleme des G4 sollten mit dem aktuellen Firmware behoben sein. Möglicherweise war es auch ein Bediener- oder Einstellungsfehler.![]()
Normalerweile läuft das G4 wie oben beschrieben über einen Host (Zumo 660 etc.) , dieser Host priorisiert dann automatisch zwischen den verschieden Quellen (Navi, Radio, Sozia etc. pp.)
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum