Brocki hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Genau Harald, wir bleiben uns treu!
Harald und Dietmar![]()
Ich dachte jetzt mehr an Haralds Aussage im Bezug auf das Forum,
alter Querdenker.

Brocki hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Genau Harald, wir bleiben uns treu!
Harald und Dietmar![]()
Lachgummi hat geschrieben:Ich wollte damit doch sagen, dass es im Dschungelfred eben um alles mögliche gehen kann und nicht nur um Dschungeldingens.
Siehe die letzte Diskussion um Fr. Lierhaus.
rossi hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich wollte damit doch sagen, dass es im Dschungelfred eben um alles mögliche gehen kann und nicht nur um Dschungeldingens.
Das mag ja alles sein,aber du wirst mich nie in einen der beiden Freds sehen 100 %![]()
Brocki hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich wollte damit doch sagen, dass es im Dschungelfred eben um alles mögliche gehen kann und nicht nur um Dschungeldingens.
Das mag ja alles sein,aber du wirst mich nie in einen der beiden Freds sehen 100 %![]()
Nich ma anonym
Helmut hat geschrieben:Um mal auf den eigentlichen Zweck dieses Freds zurückzukommen...das ist die Zoe Saldana, lieber Heinz!
Brocki hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Um mal auf den eigentlichen Zweck dieses Freds zurückzukommen...das ist die Zoe Saldana, lieber Heinz!
Das weiß doch unser Heinz schon, hat sie, wie weiter oben geschrieben, in seinem Tagebuch gefunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste