harry 1150 hat geschrieben:Mahlzeit Bernd , Harald , Ralle , Armin , liebes Forum!Heute FischtagGruß Harry
Bei mir nicht Harry war schon Duschen .

Hirsch hat geschrieben:Zahlmeit....heut gibt's nix. Der Hirsch hat gestern Abend zuviel gefre....gegessen
Donnergrollen hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Zahlmeit....heut gibt's nix. Der Hirsch hat gestern Abend zuviel gefre....gegessen
Da gibts nur eins, aufs Sofa legen, von der Frau den Bauch reiben lassen und in Ruhe verdauen![]()
![]()
![]()
Gruss Harald
Hirsch hat geschrieben:Muss jetzt wech und sach schon mal: Maaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit!
Werde mir später in der Wirtschaft einen Zwiebelrostbraten oder ein Rumpsteak gönnen. Bei den Beilagen bin ich mir noch nicht sicher ob Pommes oder Bratkartoffeln, einen Salat nehme ich auf jeden Fall dazu. Zuvor muss ich aber mit den Hunden ne Runde drehen um mir Appetit zu holen.
Gruß
Hirsch
(der erst Hirsch der Schnitzel frisst)
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Muss jetzt wech und sach schon mal: Maaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit!
Werde mir später in der Wirtschaft einen Zwiebelrostbraten oder ein Rumpsteak gönnen. Bei den Beilagen bin ich mir noch nicht sicher ob Pommes oder Bratkartoffeln, einen Salat nehme ich auf jeden Fall dazu. Zuvor muss ich aber mit den Hunden ne Runde drehen um mir Appetit zu holen.
Gruß
Hirsch
Ich geh heute nicht zum Essen (Moni66 müsste ja gleich auf der Heimfahrt vom Skifahren bei uns zum Kaffee aufschlagen).
Aber wenn ich Essen gehen würde, dann hätte ich heute Lust auf Hirsch.![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Muss jetzt wech und sach schon mal: Maaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit!
Gruß
Hirsch
Ich geh heute nicht zum Essen (Moni66 müsste ja gleich auf der Heimfahrt vom Skifahren bei uns zum Kaffee aufschlagen).
Aber wenn ich Essen gehen würde, dann hätte ich heute Lust auf Hirsch.![]()
![]()
Und ich esse zum Nachtisch Weingummi und Haribo und bevor ich sie runterschlucke zerbeiss ich die Dinger, damit sie leiden müssen![]()
Donnergrollen hat geschrieben:Forumsmitglieder zu verspeisen ist verboten![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Harald
Donnergrollen hat geschrieben:Forumsmitglieder zu verspeisen ist verboten![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Harald
Lachgummi hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Forumsmitglieder zu verspeisen ist verboten![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Harald
Wo steht das?
Ist nicht Bestandteil der Netikette!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste