Blöde Frage

Die K 1200 R im allgemeinen.

Re: Blöde Frage

Beitragvon Donnergrollen » 20.02.2011, 14:16

Vessi hat geschrieben:'is ja der wahnsinn hier..

wir haben im forum mittlerweile mehr blöde fragen....wie blöde antworten.... :mrgreen:

Hans, lenk nicht vom Thema ab :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Motorrad: K13S

Beitragvon frari66 » 20.02.2011, 14:16

Donnergrollen hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:
Donnergrollen hat geschrieben:Hab die Leo´s 1988 (Natoübung) zweimal durch Frankreich kutschiert,
angehalten hat mich kein Froschfresser :wink:

Der einzige Nachteil beim Besuch von Südfrankreich sind die oa. ua. Gendarmerie . . . gesalzene Strafen für zu schnelles Fahren bzw. gerne auch für große Nr.-Schilder aus D . . .

Gendarmerie, MP und Legion haben uns immer freundlich durchgewunken, hatten immer freie Fahrt :mrgreen: 96to. brauchen PLatz :!:
Waren sehr nett zu uns, unsere Nachbarn :!:

Gruss Harald

Ja, die Maginotlinie und die Vaubanforts sind halt mittlerweile nur noch Touristenattraktionen, der Leo fährt aber noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon Donnergrollen » 20.02.2011, 14:18

Ja, die Maginotlinie und die Vaubanforts sind halt mittlerweile nur noch Touristenattraktionen, der Leo fährt aber noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Nö, die standen auf einem SLT 50-2 (Elefant)

Beitragvon frari66 » 20.02.2011, 14:18

Lindenbaum hat geschrieben:Optimal der Fred!
Bei dem Titel kann auch keiner von OT sprechen!
:mrgreen:

Heisst das jetzt "Oberer Totpunkt" oder was :? ahne, ich weiss, "off topic" . . . aber irgendwann wird schon der "Chef" hier mal auftauchen und mit dem Hammer draufschlagen . . . in den anderen Foren, wo ich poste kam das dann immer irgendwann :mrgreen:
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Beitragvon frari66 » 20.02.2011, 14:21

Donnergrollen hat geschrieben:Ja, die Maginotlinie und die Vaubanforts sind halt mittlerweile nur noch Touristenattraktionen, der Leo fährt aber noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nö, die standen auf einem SLT 50-2 (Elefant)[/quote]

Wohin sind die transportiert worden ? Zu einer Übung vermutlich im Sommer nach Südfrankreich . . . 40° und im Panzer in der Wüste . . . kann mir nix besseres vorstellen :mrgreen:
Aber hat ja bestimmt Klimaanlage und ABC-Filter und so weiter, das Ding :?:
Zuletzt geändert von frari66 am 20.02.2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
frari66

Beitragvon Smarty » 20.02.2011, 14:21

Gut, man kann sich das schon vorstellen, dass da mal was "passiert" ...

Aber wie gesagt bei dem "Topic" - Blöde Frage, kann selbst der trockenknödeligste, in den Keller lachen gehen - Mensch sich nicht über eventuelles "Gelaber" beschweren. Ist alles abgedeckt :mrgreen:
Smarty

Beitragvon Donnergrollen » 20.02.2011, 14:24

frari66 hat geschrieben:
Donnergrollen hat geschrieben:Ja, die Maginotlinie und die Vaubanforts sind halt mittlerweile nur noch Touristenattraktionen, der Leo fährt aber noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wohin sind die transportiert worden ? Zu einer Übung vermutlich im Sommer nach Südfrankreich . . . 40° und im Panzer in der Wüste . . . kann mir nix besseres vorstellen :mrgreen:
Aber hat ja bestimmt Klimaanlage, das Ding :?:[/quote]

Kanalküste im Herbst 1988, Klimaanlage hatten wir im Faun keine :cry:

Beitragvon frari66 » 20.02.2011, 14:27

Macht Laune hier zu posten :mrgreen: Vor allem wenn mit der Maschine alles ok. ist :mrgreen: Dann noch mehr :lol:
Der Fredtitel war eine "Vorsichtsmassnahme", da dieser tatsächlich einen gewissen Einfluss auf die Toleranzbereitschaft der hier schon länger ansässigen Mitglieder (Stammmitglieder) hat, wenn man sozusagen von "außen" kommt und keine Ahnung hat :lol: Und das war ja bis jetzt auch ganz gut so . . . noch ist der Fred weder geschlossen noch gelöscht . . . muss das Forum hier doch mal unterstützen, dann kann ich auch beim "Bieten" was reinschreiben . . . das geht für Non-Members nicht :!:
Ach so ja, das mit dem Labern kann ich hier voll ausleben, zuhause wird es nicht "gewünscht" . . . da labert die Frau, aber so richtig, dass einem Hören und Sehen vergeht. Bin ich vollkommen machtlos dagegen. Das hier kriegt sie eben auch nicht "mit" . . . :lol: Deswegen machts umsomehr Spass . . .
Zuletzt geändert von frari66 am 20.02.2011, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
frari66

Beitragvon Smarty » 20.02.2011, 14:29

frari66 hat geschrieben:Macht Laune hier zu posten :mrgreen: Vor allem wenn mit der Maschine alles ok. ist :mrgreen: Dann noch mehr :lol:
Der Fredtitel war eine "Vorsichtsmassnahme", da dieser tatsächlich einen gewissen Einfluss auf die Toleranzbereitschaft der hier schon länger ansässigen Mitglieder (Stammmitglieder) hat, wenn man sozusagen von "außen" kommt :lol: Und das war ja bis jetzt auch ganz gut so . . . noch ist der Fred weder geschlossen noch gelöscht . . . muss das Forum hier doch mal unterstützen, dann kann ich auch beim "Bieten" was reinschreiben . . . das geht für Non-Members nicht :!:

Hier wird nur bei grober Unhöflichkeit geschlossen!
Jeder hat seine eigene Meinung und sollte diese auch schreiben dürfen. So lange keiner persönlich (zu sehr) beleidigt und denunziert wird.
Aber so etwas machen wir hier nicht :D

Ach so ... und man darf keine GS Fahrer verunglimpfen ... die sind manchmal etwas sensibel :mrgreen:
Smarty

Beitragvon Donnergrollen » 20.02.2011, 14:31

Besonders die Triumph Fahrer sind hier äusserst tolerant :!: :P

Beitragvon Smarty » 20.02.2011, 14:33

Donnergrollen hat geschrieben:Besonders die Triumph Fahrer sind hier äusserst tolerant :!: :P

Nicht nur hier ... :mrgreen:
Smarty

Beitragvon frari66 » 20.02.2011, 14:35

Smarty hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:Macht Laune hier zu posten :mrgreen: Vor allem wenn mit der Maschine alles ok. ist :mrgreen: Dann noch mehr :lol:
Der Fredtitel war eine "Vorsichtsmassnahme", da dieser tatsächlich einen gewissen Einfluss auf die Toleranzbereitschaft der hier schon länger ansässigen Mitglieder (Stammmitglieder) hat, wenn man sozusagen von "außen" kommt :lol: Und das war ja bis jetzt auch ganz gut so . . . noch ist der Fred weder geschlossen noch gelöscht . . . muss das Forum hier doch mal unterstützen, dann kann ich auch beim "Bieten" was reinschreiben . . . das geht für Non-Members nicht :!:

Hier wird nur bei grober Unhöflichkeit geschlossen!
Jeder hat seine eigene Meinung und sollte diese auch schreiben dürfen. So lange keiner persönlich (zu sehr) beleidigt und denunziert wird.
Aber so etwas machen wir hier nicht :D

Ach so ... und man darf keine GS Fahrer verunglimpfen ... die sind manchmal etwas sensibel :mrgreen:

Deswegen sind die auch meistens die Schnellsten im Pfälzer Wald, aber echt . . . die schlagen gnadenlos zu wenn man auf seiner ZX die Landschaft "geniesst". Nene, die GS ist bestimmt das beste Motorrad, das rumfährt aber mir gefällt es nicht und ich will es nicht an der Laterne stehenhaben, dafür reicht mein Realitätssinn nicht weit genug . . von daher können sie mich als "armen Irren" beschimpfen, stimmt und macht mir nix aus . . . ich schimpf halt über die Optik von der Maschine, aber nicht laut . . . . :lol: Vielleicht kauf ich mir ja irgendwann doch noch eine . . . könnte doch schon sein . . . besser spät als nie :roll:
Zuletzt geändert von frari66 am 20.02.2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
frari66

Beitragvon Smarty » 20.02.2011, 14:36

Löbliche Ansicht ... sehr löblich :D 8)
Smarty

Beitragvon frari66 » 20.02.2011, 14:40

Donnergrollen hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:

Aber hat ja bestimmt Klimaanlage, das Ding :?:

Kanalküste im Herbst 1988, Klimaanlage hatten wir im Faun keine :cry:[/quote]

Kanalküste :!: Heftig . . . das ist tolerant von den Franzosen . . . D-Day, Normandie usw. . . . oder war das eher in Richtung Lille bei den Schti's :?:
frari66

Beitragvon Donnergrollen » 20.02.2011, 14:48

Kanalküste :!: Heftig . . . das ist tolerant von den Franzosen . . . D-Day, Normandie usw. . . . oder war das eher in Richtung Lille bei den Schti's :?:[/quote]

Von Calais in Richtung Dieppe, wir waren aber nur für den Raum um Calais zuständig.

VorherigeNächste

Zurück zu K1200R - K 1200 R