Lachgummi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:apropos Eigenbild und Fremdbild......
Sie ist in der Küche und stellt Eier bereit, um sie für das Frühstück zu kochen, da kommt er zur Tür herein.
Sie dreht sich um und sagt:„Du musst mich jetzt auf der Stelle leidenschaftlich lieben!“
Seine Augen leuchten auf und er denkt: „Wow, das ist mein Glückstag“
Er packt die Gelegenheit beim Schopf, umarmt sie und besorgt es ihr auf dem Küchentisch!
Nachdem er sie wild vernascht hat, sagt sie: „Danke“ und kehrt zum Kochherd zurück.
Ziemlich verdattert fragt er sie: „Worum ging es hier, bitte schön?“
Sie: „die Eieruhr ist kaputt, wie soll ich sonst wissen, wann 2 Minuten um sind?“
![]()
![]()
Klasse
Ich kann als "Eieruhr" nicht herhalten. Wer mag schon 35-Minuten-Eier.![]()
![]()
Lachgummi hat geschrieben:Noch so ein Tatsachenbericht:
Nach der ersten Nacht mit Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) hat sie mich am nächsten Morgen gefragt:
Bekomme ich jetzt auch 8 Kinder?
Lachgummi hat geschrieben:Noch so ein Tatsachenbericht:
Nach der ersten Nacht mit Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) hat sie mich am nächsten Morgen gefragt:
Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Noch so ein Tatsachenbericht:
Wenn ich mal die Gelegenheit bekommen sollte, deine Viola kennen zu lernen, werde ich sie mal darauf ansprechen![]()
Lachgummi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Noch so ein Tatsachenbericht:
Wenn ich mal die Gelegenheit bekommen sollte, deine Viola kennen zu lernen, werde ich sie mal darauf ansprechen![]()
Da meine Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) allerallerseltenst bei einem K-Forumsevent dabei sein wird, bleibt dir nix anderes übrig als uns hier im Allgäu zu besuchen.
Die Moni (Moni66) hat das erst gestern getan. Aber sie konnte die Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) ja nicht fragen, da du sie nicht beauftragt hast, dies zu tun.
Heinz hat geschrieben:Harald, ich komm dann Dienstag nächste Woche.
Heinz hat geschrieben:Harald, ich komm dann Dienstag nächste Woche.
Hirsch hat geschrieben:Hey Brocki, wir sind Ende September im Bayerischen Wald, bei Zwiesel. Ist das schön dort? War ich noch nie.
Hirsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste