Gruß Uwe

frari66 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:OK. Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen - hier das Fliegerlied:
War ich auch Flieger bei der BW . . . Roth und Lauda-Königshofen . . . alles noch zu Zeiten des Kalten Krieges . . . habs bis zum OG gebracht in zwei Jahren . . . war eine nette ZeitHeute gibts die Kaserne gar nicht mehr . . . Tauberfrankenkaserne . . . sehr schade, war echt nett da
Meister Lampe hat geschrieben:Okay , alle die sich hier geoutet haben , werden als Reservisten eingezogen und zur persönlichen Leibgarde der Angie abgestellt ..., dat Bild stell ich mir gerade vor ...
![]()
![]()
![]()
Gruß Uwe
Lachgummi hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:OK. Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen - hier das Fliegerlied:
War ich auch Flieger bei der BW . . . Roth und Lauda-Königshofen . . . alles noch zu Zeiten des Kalten Krieges . . . habs bis zum OG gebracht in zwei Jahren . . . war eine nette ZeitHeute gibts die Kaserne gar nicht mehr . . . Tauberfrankenkaserne . . . sehr schade, war echt nett da
In Roth war ich auch zur Grundausbildung. Nette Gegend - dort bei den Franggen.
BMW Michel hat geschrieben:Wo ist denn der Frangge her, von dem du deine R gekauft hast?
Meister Lampe hat geschrieben:Okay , alle die sich hier geoutet haben , werden als Reservisten eingezogen und zur persönlichen Leibgarde der Angie abgestellt ..., dat Bild stell ich mir gerade vor ...
![]()
![]()
![]()
Gruß Uwe
Donnergrollen hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Okay , alle die sich hier geoutet haben , werden als Reservisten eingezogen und zur persönlichen Leibgarde der Angie abgestellt ..., dat Bild stell ich mir gerade vor ...
![]()
![]()
![]()
Gruß Uwe
Käme auf das Gehalt an![]()
Wenn es üppig sein sollte, wieso nicht![]()
![]()
Lachgummi hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Okay , alle die sich hier geoutet haben , werden als Reservisten eingezogen und zur persönlichen Leibgarde der Angie abgestellt ..., dat Bild stell ich mir gerade vor ...
![]()
![]()
![]()
Gruß Uwe
Käme auf das Gehalt an![]()
Wenn es üppig sein sollte, wieso nicht![]()
![]()
Ich bin nicht käuflich
Lachgummi hat geschrieben:Ich bin nicht käuflich
frari66 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich bin nicht käuflich
Da muss man sich dann fragen wie Du Dein Geld verdienst
Donnergrollen hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich bin nicht käuflich
Da muss man sich dann fragen wie Du Dein Geld verdienst
Das was die meisten hier machen![]()
Leben von der Mitgift der Frau![]()
![]()
![]()
Lachgummi hat geschrieben:Ich nehm das Geld dann schon - bevor sie es einem anderen vor die Füße werfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste