Lindenbaum hat geschrieben:Wir haben zwei E10 Freds mit gleichem Titel.
Kann man die zusammen legen?
Dazu muss es erst eine Abstimmung geben.

Lachgummi hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Wir haben zwei E10 Freds mit gleichem Titel.
Dazu muss es erst eine Abstimmung geben.![]()
Johannes hat geschrieben:Nun sagt mal was zum "neuen" Biosprit.
Gebt Ihr Euren edlen Rössern nun dieses neue "ökologische" gebräu oder wie oder was?
ich bin da doch noch recht unentschlossen. Hab nur das Gefühl, dass man hier eine neue Möglichkeit gefunden hat,
die Preisspirale ein wenig zu beschleunigen.
Vielleicht täusche ich mich da auch. allerdings kann ich nicht so richtig
nachvollziehen, dass es in Zeiten der weltweiten Nahrungsmittelknappheit sinnvoller sein soll, die Nahrung in den tank
zu stopfen als in hungrige Mäuler.
Oder sind meine Überlegungen so daneben?
Jo
Smarty hat geschrieben:E20
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lachgummi hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Wir haben zwei E10 Freds mit gleichem Titel.
Dazu muss es erst eine Abstimmung geben.![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Smarty hat geschrieben:Der Mehrverbrauch ist Fakt.
Ansonsten sollte deinseine persönliche, unqualifizierte Meinung für sich behalten...
Smarty hat geschrieben:Weißt du, jeder kann und soll seine eigene persönliche Meinung haben und diese auch verbreiten können.
Machen wir ja auch so.
Ich denke aber es ist ein sehr großer Unterschied, ob man dies als Privatperson tut oder als "offizielle Stimme z.B. eines Herstellers oder eines Händlers".
Dann wird diese Meinung nämlich nicht mehr der Person zugeschrieben, die sie geäußert hat, sondern der Firma bei der diese Person arbeitet.
Und das ist oftmals gar nicht im Sinne des Erfinders.
Diese berühmten hinter der Hand geäußerten, gut gemeinten Ratschläge sind immer nur die private Meinung des Menschen, der sie äußert.
Seine Meinung steht diametral zu der offiziellen Information von BMW und den anderen offiziellen Organen.
Klar, die lügen ja alle, nur der ach so mit E10 erfahrene Meister desweiß es besser und muss natürlich unbedingt die unsicheren Motorradfahrer nun noch weiter verunsichern.
Es mag dem ein oder anderen nicht schlimm vorkommen ... ich sehe so etwas als gefährlich an. Oder du hättest es anders formulieren sollen ... Nicht derhat das gesagt, sondern ein Angestellter des
![]()
Kleine Ursache, große Wirkung
Werner_München hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Weißt du, jeder kann und soll seine eigene persönliche Meinung haben und diese auch verbreiten können.
Machen wir ja auch so.
Ich denke aber es ist ein sehr großer Unterschied, ob man dies als Privatperson tut oder als "offizielle Stimme z.B. eines Herstellers oder eines Händlers".
Dann wird diese Meinung nämlich nicht mehr der Person zugeschrieben, die sie geäußert hat, sondern der Firma bei der diese Person arbeitet.
Und das ist oftmals gar nicht im Sinne des Erfinders.
Diese berühmten hinter der Hand geäußerten, gut gemeinten Ratschläge sind immer nur die private Meinung des Menschen, der sie äußert.
Seine Meinung steht diametral zu der offiziellen Information von BMW und den anderen offiziellen Organen.
Klar, die lügen ja alle, nur der ach so mit E10 erfahrene Meister desweiß es besser und muss natürlich unbedingt die unsicheren Motorradfahrer nun noch weiter verunsichern.
Es mag dem ein oder anderen nicht schlimm vorkommen ... ich sehe so etwas als gefährlich an. Oder du hättest es anders formulieren sollen ... Nicht derhat das gesagt, sondern ein Angestellter des
![]()
Kleine Ursache, große Wirkung
Wenn man des öfteren firmeninterne Infos in Mopedforen stellt, sollte man sich nicht zum Moralapostel aufschwingen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste