Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Fettisch
du fauler Strick. Den ganzen Tag im Forum gehockt. Normalerweise müsstest du einige Stunden nacharbeiten. Geht mich ja nix an. Mach jetzt dann auch Feierabend
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Fettisch
du fauler Strick. Den ganzen Tag im Forum gehockt. Normalerweise müsstest du einige Stunden nacharbeiten. Geht mich ja nix an. Mach jetzt dann auch Feierabend
Sodele Jörgele,
du mußt dir das folgendermaßen vorstellen. Da startet das liebe Broggerle einen Job online und wartet auf das Ergebnis. Nu isser ja ein Stabsmokel und verfrühstückt zuweilen riesige Datenmengen (sind ja ein Weltkonzern). So wat dauert und warum dann nutz- und sinnlos rumsitzen. Also guckt das Broggerle hin und wieder ins Forum, um ein bißchen aufzumischen
![]()
Aan's Chlor![]()
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Fettisch
Sodele Jörgele,
du mußt dir das folgendermaßen vorstellen. Da startet das liebe Broggerle einen Job online und wartet auf das Ergebnis. Nu isser ja ein Stabsmokel und verfrühstückt zuweilen riesige Datenmengen (sind ja ein Weltkonzern). So wat dauert und warum dann nutz- und sinnlos rumsitzen. Also guckt das Broggerle hin und wieder ins Forum, um ein bißchen aufzumischen
![]()
Aan's Chlor![]()
Brocki hat geschrieben:Kleiner Schlauberger, guck lieber mal in den Katzen-Fred
Lachgummi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Kleiner Schlauberger, guck lieber mal in den Katzen-Fred
Dachte ich mir schon, dass du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst.
Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Kleiner Schlauberger, guck lieber mal in den Katzen-Fred
Dachte ich mir schon, dass du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst.
du hast noch was vergessen dazu zu schreiben:"nimm dir ein Beispiel an Hirsch"
Brocki hat geschrieben:So, aufgrund hervorragender Arbeitsorganisation, viel Fleiß, Talent, Können und dergleichen bin ich in der glücklichen Lage, in ca. 15 Minuten die Arbeit niederlegen zu können![]()
Melde mich schon mal ab
Hirsch hat geschrieben:Dachte ich mir schon, dass du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst.
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Dachte ich mir schon, dass du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst.
du hast noch was vergessen dazu zu schreiben:"nimm dir ein Beispiel an Hirsch"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste