harry 1150 hat geschrieben:Nö nö , paßt scho! Ist jetzt der blöde Antworten Fred( Nicht ernst nehmen)
Dann kann ich ja endlich meine Lieblingsantwort loswerden: 42
harry 1150 hat geschrieben:Nö nö , paßt scho! Ist jetzt der blöde Antworten Fred( Nicht ernst nehmen)
Lachgummi hat geschrieben:Dann kann ich ja endlich meine Lieblingsantwort loswerden: 42
harry 1150 hat geschrieben:Ich kenn nur 69
harry 1150 hat geschrieben:Na ja Frank , ich hab meine K ja auch schon eine Weile und somit den Kopf frei für andere Sachen
harry 1150 hat geschrieben:Mist Akku leerKlinck mich mal aus
Lachgummi hat geschrieben:@frari66: Das Problem, das du gefunden hast, hat nix mit Fading zu tun.
@Smarty: Wenn du nur in dem Bereich bremst, in dem das ABS noch nicht regelt, dann ist natürlich kein Unterschied zwischen ABS- und Nicht-ABS-Motorrad. Iss ja klar.
Also ich sehe meine theoretische Begründung noch durch gar nix widerlegt
(Donnergrollens "das ist Scheixxe, große Scheixxe sogar" will ja offensichtlich nicht als ordentlicher Beitrag gewertet werden)
frari66 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Dann kann ich ja endlich meine Lieblingsantwort loswerden: 42
Ist das ein Metonym, a la 81![]()
Donnergrollen hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:@frari66: Das Problem, das du gefunden hast, hat nix mit Fading zu tun.
@Smarty: Wenn du nur in dem Bereich bremst, in dem das ABS noch nicht regelt, dann ist natürlich kein Unterschied zwischen ABS- und Nicht-ABS-Motorrad. Iss ja klar.
Also ich sehe meine theoretische Begründung noch durch gar nix widerlegt
(Donnergrollens "das ist Scheixxe, große Scheixxe sogar" will ja offensichtlich nicht als ordentlicher Beitrag gewertet werden)
Harald ich meinte meinen Beitrag in Bezug auf Frank´s
"Wenn das Rad blockiert ist aber generell nicht so gut, oder ?"
Also, bitte nicht falsch verstehen
harry 1150 hat geschrieben:Na ja Frank , ich hab meine K ja auch schon eine Weile und somit den Kopf frei für andere Sachen
Donnergrollen hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Dann kann ich ja endlich meine Lieblingsantwort loswerden: 42
Ist das ein Metonym, a la 81![]()
Puffbetreibende Rocker![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: coma und 6 Gäste