Gruß
High-Speed-Hirsch

topperharly hat geschrieben:Es wurde jedoch festgestellt dass ich so schnell war, daß man mir nicht hinterherfahren konnte... lediglich folgen...
Lachgummi hat geschrieben:Ist das ne aktuelle Geschichte oder erzählst du aus alten Tagen?
Lachgummi hat geschrieben:Ist das ne aktuelle Geschichte oder erzählst du aus alten Tagen?
Hirsch hat geschrieben:Also nochmal zurück zur Ursprungsfrage: Wie schnell seit ihr schon mit der K gefahen. Und jetzt haltet euch fest: Mit meiner K 1200 GT habe ich es - ich hatte einen guten Tag - schon auf 126 km/h gebracht (echte 126 km/h lt. GPS). Aber glaubt mir eines: Mir war nicht wohl dabei. Ich hatte einen Geschwindigkeitsrausch erlitten und bin danach lange nicht mehr gefahren.
Gruß
High-Speed-Hirsch![]()
Hirsch hat geschrieben:Nochmal: Kurvenfahren bingt mir mehr als Heizen auf langen Geraden und Autobahnen.
Andrew6466 hat geschrieben:Jetzt interessiert es mich aber doch, wie schnell hier jeder einzelne schon mit seiner K (R, S, und auch GT) unterwegs war, im Originalzustand versteht sich.
Ich mache den Anfang: K1200R, Spitzengeschwindigkeit laut BC 270 km/h mit Tendenz nach oben, da wäre noch was gegangen!
Der Nächste bitte!![]()
Bitte keine Luschenantworten!![]()
Andrew
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: hero und 2 Gäste