Wieso Witze-Fred?
Geht doch eindeutig Richtung Erotik-Fred

Erotik-Fred? hm, warum nicht. Aber lassen wir das lieber - ich höre bzw. lese schon die Moral-Apostel....

Hirsch hat geschrieben:Erotik-Fred? hm, warum nicht. Aber lassen wir das lieber - ich höre bzw. lese schon die Moral-Apostel....
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Erotik-Fred? hm, warum nicht. Aber lassen wir das lieber - ich höre bzw. lese schon die Moral-Apostel....
Lieber IT-Hirsch,
magst du die Zitat-Funktion in diesem Forum nicht oder brauchst du Unterstützung bei der Bedienung der Zitat-Funktion?
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Erotik-Fred? hm, warum nicht. Aber lassen wir das lieber - ich höre bzw. lese schon die Moral-Apostel....
Lieber IT-Hirsch,
magst du die Zitat-Funktion in diesem Forum nicht oder brauchst du Unterstützung bei der Bedienung der Zitat-Funktion?
road-runner hat geschrieben:Hallo Herr Hirsch...nimm den Lachgummi aufs Geweih![]()
Kiesi hat geschrieben:freut euch auch auf die Reifenpreise....
Kautschuk-Preise steigen und steigen....
(Kautschuk ist zu über 40 Prozent in Motorrad- und Rollerreifen enthalten und damit einer der wesentlichen Rohstoffe für die Reifenproduktion )
road-runner hat geschrieben:Der Reifenbäcker kriegt den Hals net voll genug.....![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:
Wieso Witze-Fred?
Smarty hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:
Wieso Witze-Fred?
Erotik-Fred? hm, warum nicht. Aber lassen wir das lieber - ich höre bzw. lese schon die Moral-Apostel....
Dietmar GM hat geschrieben:Zitieren, was war da eben noch für ein Gemecker?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste