Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:ich dürft ja jetzt endlich auch, aber muß leider arbeiten.
Wieso? Gehen bei Euch die Uhren vor![]()
Nürnberg ist eine andere Zeitzone.
Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:ich dürft ja jetzt endlich auch, aber muß leider arbeiten.
Wieso? Gehen bei Euch die Uhren vor![]()
Heinz hat geschrieben:ich dürft ja jetzt endlich auch, aber muß leider arbeiten.
Heinz hat geschrieben:ich dürft ja jetzt endlich auch, aber muß leider arbeiten.
Hirsch hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:ich dürft ja jetzt endlich auch, aber muß leider arbeiten.
Oh du armer, dann können wir uns gegen 23.00 Uhr gar nicht darüber austauschen, was wir gerade trinken und essen
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:ich dürft ja jetzt endlich auch, aber muß leider arbeiten.
Oh du armer, dann können wir uns gegen 23.00 Uhr gar nicht darüber austauschen, was wir gerade trinken und essen
Doch mein Gehörnter, das könnt ihr, wenn dat Heinzken dann nicht wieder inner Wanne liegt, raucht, trinkt und Blasen macht
Heinz hat geschrieben:gibt Schlimmeres, hab eben 2 Teller Chili verdrückt.
Lachgummi hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:gibt Schlimmeres, hab eben 2 Teller Chili verdrückt.
von den roten oder den grünen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste