Ihr wisst schon, was ich dann tun werde

Gerade ist die Sonne durch den Nebel gekommen. Jetzt warte ich noch, bis es ein wenig wärmer wird. Und dann...
Lachgummi hat geschrieben:Heute mach ich mal am Nachmittag 'ne längere Pause.
Ihr wisst schon, was ich dann tun werde :lol:
Gerade ist die Sonne durch den Nebel gekommen. Jetzt warte ich noch, bis es ein wenig wärmer wird. Und dann...
Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Heute mach ich mal am Nachmittag 'ne längere Pause.
Biergarten![]()
![]()
![]()
Lachgummi hat geschrieben:Heute mach ich mal am Nachmittag 'ne längere Pause.
Ihr wisst schon, was ich dann tun werde![]()
Lachgummi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Heute mach ich mal am Nachmittag 'ne längere Pause.
Biergarten![]()
![]()
![]()
Du hast aber auch gar keine Fantasie.
Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Heute mach ich mal am Nachmittag 'ne längere Pause.
Fahr vorsichtig und pass auf den Wildwechsel auf. Es hat auf deutschen Straßen schon genug Hirsche gekostet
Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Heute mach ich mal am Nachmittag 'ne längere Pause.
Fahr vorsichtig und pass auf den Wildwechsel auf. Es hat auf deutschen Straßen schon genug Hirsche gekostet
harry 1150 hat geschrieben:Oh mei , schon wieder Malochen wo ich doch noch soooooooooooooooooooo müde bin![]()
Gruß Harry
Hirsch hat geschrieben:heute wird locker: ab 12.00 Uhr Besprechung in Frankreich mit anschließendem Festmahl, lecker lecker![]()
Hirsch hat geschrieben:heute wird locker: ab 12.00 Uhr Besprechung in Frankreich mit anschließendem Festmahl, lecker lecker![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste