harry 1150 hat geschrieben:Schaue mal am Dämpfer ob du einen Kabelbruch hast![]()
Gruß Harry
Vessi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Schaue mal am Dämpfer ob du einen Kabelbruch hast![]()
Gruß Harry
hmm...dann müßte das display aber trotzdem da sein...
batterie könnte sein, ansonsten ab zum freundlichen...oder an's gs911...
harry 1150 hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Schaue mal am Dämpfer ob du einen Kabelbruch hast![]()
Gruß Harry
hmm...dann müßte das display aber trotzdem da sein...
batterie könnte sein, ansonsten ab zum freundlichen...oder an's gs911...
Aber Esa Funktion ist doch nur bei Motorlauf gegeben. Läuft der Motor müßte doch auch die Stromversorgung reichen![]()
Hubi hat geschrieben:Nein ich habe das Moped fremdgestartet und bin dann ca 15km gefahren.Batterie ist aber immer noch nicht voll.Springt noch nicht selbst wieder an.Also habe ich vielleicht ja noch eine Chance auf ESA Funktion mit voller Batterie.Batterie ist letztes Jahr neu gekommen .Vielleicht habe ich aber auch ein Problem mit Batterien.
Hubi hat geschrieben:Nein ich habe das Moped fremdgestartet und bin dann ca 15km gefahren.Batterie ist aber immer noch nicht voll.Springt noch nicht selbst wieder an.Also habe ich vielleicht ja noch eine Chance auf ESA Funktion mit voller Batterie.Batterie ist letztes Jahr neu gekommen .Vielleicht habe ich aber auch ein Problem mit Batterien.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste