Brocki hat geschrieben:Ich bin froh, daß ich kein Dicker bin, denn dick sein ist 'ne Quälerei, ich bin froh ...
hahaha

Brocki hat geschrieben:Ich bin froh, daß ich kein Dicker bin, denn dick sein ist 'ne Quälerei, ich bin froh ...
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich bin froh, daß ich kein Dicker bin, denn dick sein ist 'ne Quälerei, ich bin froh ...
hahaha
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich bin froh, daß ich kein Dicker bin, denn dick sein ist 'ne Quälerei, ich bin froh ...
hahaha
Also, mal Butter bei die Fische, jetzt wird's ernst und besser, weil es wirklich hilft![]()
Wer ernsthaft abnehmen will, muss nur folgende Regeln beachten (hier die abgeschwächte Variante):
max. morgens Kohlehydrate aus Brot, Brötchen, Müsli und dergleichen;
Mittags Fleisch, Fisch, Gemüse, Salate, ..., keine Kartoffeln, kein Reis, keine Nudeln usw.;
am Abend nur eiweißreiche Kost, also wieder nix mit Brot, Brötchen, Kartoffeln, Nudeln usw.!
Zum Schluss noch dies: meidet Zucker, soweit es geht, und den Schnatter solltet ihr zumindest zu Beginn auch weglassen.
Es funzt, ehrlich, und man kann sich darauf einlassen. Es ist lediglich eine Ernährungsumstellung.
Man muss keinen Hunger leiden und jeder kann es nach seinem persönlichem Erfolg ja leicht abändern, solange unterm Strich einige Pfunde auf der Strecke bleiben.
Wer lieber die harte Tour möchte und auch begreifen will, warum es funzt ... Buch von Dr. Strunz kaufen.
Jetzt bitte keine Kommentare "ach der ..., bla ... bla", ich habe es im eigenen Umfeld an mehreren Personen erleben können![]()
Ich persönlich brauch's nicht, bin eher ein zarter Hase
Maze hat geschrieben:
jetzt redet ihr mal schön weiter vom fasten ......................
road-runner hat geschrieben:Schnatter![]()
![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Die Trennkost entspricht der Max-Planck-Diät. Habe ich jahrelang in meiner persönlichen Fastenzeit gemacht. Hilft, hat aber den JoJo-Effekt,
Uli Strunz ist ganz hervorragend. Hat mich vor 6 Jahren zu 17 Kilo abspecken motiviert. Sport und Fitness sollte sowieso sein, sonst fällt man vielleicht vom Bock.Der JoJo-Effekt blieb über Jahre aus, bis ich aufhörte zu qualmen.
Jetzt rauche ich wieder, fühle mich wohl dabei und mache eine Mischung aus Strunz/Trennkost. Aber das ist auch eine Kopfsache. Wenn mir etwas verboten wird (Diät, Fasten) habe ich mehr Probleme damit als wenn ICH etwas nicht will.
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste