Heinz hat geschrieben:der muss mal arbeiten und hat auch Probleme mit seinem Router.
Seit 14 Tagen

Heinz hat geschrieben:der muss mal arbeiten und hat auch Probleme mit seinem Router.
domitreiber hat geschrieben:hmm...die felgenrandkleber muß ich mir doch noch mal genauer anschaun..... sehn gut aus !!!!![]()
@donnergrollen: mir ist aufgefallen, das wenn mein schaltautomat mal den dienst verweigert hat, das ich den schalthebel nicht richtig "losgelassen" hatte und
dadurch der nächste gang nicht reinwollte......
Heinz hat geschrieben:der Schaltautomat funktioniert an meiner einwandfrei, ist scho ein geniales Gimmick.
Heinz hat geschrieben:hatte Gestern auf der ersten richtigen Tour 2 mal das Problem, dass ich beim Anbremsen an ne Kreuzung nicht runterschalten konnte.
Musste erst stehen bleiben und dann ging es wieder, aber sonst ist das Getriebe um 100 % besser als an meiner 2005`er KR.
Die Gänge flutschen rein wie in Butter und krachen tut auch nichts mehr, irgendwie langweilig.![]()
Kennt jemand diesen Fehler?
Heinz hat geschrieben:hier noch mal ein Bild mit Ralles Felgenrand Aufklebern.
speedolli hat geschrieben:Nein, das Problem kenne ich nicht (K13S, EZ 03/2010).
Heinz hat geschrieben:die reflektierenden, Thomas.
Stealth hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:die reflektierenden, Thomas.
Gefällt mir echt gut.
Wenn der Ralle sich mal melden würde oder zum Stuttgarter Stammtisch kommen würde na dann ...
Gruß Stealth
Heinz hat geschrieben:könnte passen und wenn nicht, so teuer sind die Dinger auch wieder nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast