Reini hat geschrieben:@Klaus: Fährst du nur Landstraße oder auch ein Stück Autobahn? Sonst könnten wir die letzten Kilometer zusammen anreisen!
Ich fahre bis Kreuz Werl/Wickede Autobahn und den Rest Landstraße.
Reini hat geschrieben:@Klaus: Fährst du nur Landstraße oder auch ein Stück Autobahn? Sonst könnten wir die letzten Kilometer zusammen anreisen!
Gollum hat geschrieben:Reini hat geschrieben:@Klaus: Fährst du nur Landstraße oder auch ein Stück Autobahn? Sonst könnten wir die letzten Kilometer zusammen anreisen!

Vessi hat geschrieben:bremen kreisverkehr 10:45...?...vlt. treffen wir uns....vlt. auch nich'....
Vessi hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Reini hat geschrieben:@Klaus: Fährst du nur Landstraße oder auch ein Stück Autobahn? Sonst könnten wir die letzten Kilometer zusammen anreisen!
bremen kreisverkehr 10:45...?...vlt. treffen wir uns....vlt. auch nich'....

BMax hat geschrieben:Moin,
ich will auch dabei sein
auch wenn längere Anfahrt und um 18 Uhr zurück sein muß,
ich bin schließlich über den Winter oft genug allein gefahren,

bis später
Bruno

Wünsch euch viel Spaß , Gruß Harry
 Wünsch euch viel Spaß , Gruß Harry

Waren zwar viele, aber alles easy! Hat echt Spaß gemacht! Und der Schatz hat den Winter überlebt, juchu
  Waren zwar viele, aber alles easy! Hat echt Spaß gemacht! Und der Schatz hat den Winter überlebt, juchu   

nach einer kleinen Auslaufrunde mit Kaffee über Grafenmühle , Danke Klaus für den Tourguido ...
 nach einer kleinen Auslaufrunde mit Kaffee über Grafenmühle , Danke Klaus für den Tourguido ...   und Andi für den
  und Andi für den , war mal wieder eine nette Runde mit euch ...
 , war mal wieder eine nette Runde mit euch ...   , auch dem ÄRÄR Peter hat die Frühjahrsseniorenauftaktrunde gefallen mit euch und würde jederzeit wieder mit euch fahren ...
 , auch dem ÄRÄR Peter hat die Frühjahrsseniorenauftaktrunde gefallen mit euch und würde jederzeit wieder mit euch fahren ...   

Freu mich aber trotzdem, dass Ihr Spass hattet!
 Freu mich aber trotzdem, dass Ihr Spass hattet!Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste