Eifelzug hat geschrieben:Scheint ein Verkaufsschlager zu werden
KDouze hat geschrieben:Hallo BMW-Freunde,
Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Status besessene Fahrer die 16er besitzen wollen und das Moped dann in der Garage verstaubt. Ich meine auch solche, die bei den üblichen Benzingesprächen auf irgendeiner Passhöhe bewundert werden wollen. Ich wünsche mir, dass sie von den echt Begeisterten gefahren wird, die Spaß am Motor und an schönen Motorradreisen haben.
KDouze
3rad hat geschrieben:KDouze hat geschrieben:Hallo BMW-Freunde,
Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Status besessene Fahrer die 16er besitzen wollen und das Moped dann in der Garage verstaubt. Ich meine auch solche, die bei den üblichen Benzingesprächen auf irgendeiner Passhöhe bewundert werden wollen. Ich wünsche mir, dass sie von den echt Begeisterten gefahren wird, die Spaß am Motor und an schönen Motorradreisen haben.
KDouze
keine Angst ich werd pro Jahr schon meine 50.000 mit dem Teil runterfahren.
Wenn ich an meine GL1500 zeiten denke, in 3 Jahren 180.000km
![]()
Bei mir wird die GTL nicht verstauben
KDouze hat geschrieben:Schaffe ich leider nicht (da Papa von zwei süßen Söhnen, zwei und fünf Jahre alt)
3rad hat geschrieben:KDouze hat geschrieben:Schaffe ich leider nicht (da Papa von zwei süßen Söhnen, zwei und fünf Jahre alt)
Na dafür gibts doch ne Lösung![]()
http://mobec.de/images/k1200gtmittritongt2.jpg
DH-Ontour hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:Scheint ein Verkaufsschlager zu werden
..da bin ich ganz sicher!!
Hier, schon gesehen? ->
http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/videos/clips/clip_mit-der-bmw-k1600-gt-in-suedafrika_159196/
Hmmh. Südafrika! Da hätte ich auch mal Lust drauf! Aber man braucht mit dem Bike bestimmt etwas länger als mit Auto, um sich an die falsche Seite zu gewöhnen!![]()
Am SA ist übrigens in der Bonner NL in der Vorgebirgsstraße die Einführung der K16GT! Noch jemand da außer mir?![]()
Grüße, Herbert
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum