Hirsch hat geschrieben:Die Arbeitswoche ist für mich schon ein paar Stunden alt. Sie zieht sich wieder und will überhaupt nicht rumgehen
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Die Arbeitswoche ist für mich schon ein paar Stunden alt. Sie zieht sich wieder und will überhaupt nicht rumgehen
Gräm dich nicht, Gelbfießler, wie schon mal gesagt: wenn der Montag sich neigt, der Freitag sich zeigt![]()
Jetzt geht's auch bald zu Tisch, das baut dich doch wieder auf, gell
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Die Arbeitswoche ist für mich schon ein paar Stunden alt. Sie zieht sich wieder und will überhaupt nicht rumgehen
Gräm dich nicht, Gelbfießler, wie schon mal gesagt: wenn der Montag sich neigt, der Freitag sich zeigt![]()
Jetzt geht's auch bald zu Tisch, das baut dich doch wieder auf, gell
...zu Tisch? Keine Zeit, der Schreibtisch liegt voll. Die Termine drücken.....werde einen Apfel zwischendurch essen, das muss reichen. Wie bist du heute zum Arbeitsbeginn als Fohlenfan in der Höhle der Wölfe aufgenommen worden?
GT-Biker hat geschrieben:Wieder einen Tag näher zur Rente
GT-Biker hat geschrieben:Wieder einen Tag näher zur Rente
Lachgummi hat geschrieben:ich freu mich auf die Arbeit.
Darf heute viele tolle und interessante Dinge programmieren.
Evtl. werde ich am Nachmittag noch 'ne kleine Runde mit dem Bike drehen.
Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:ich freu mich auf die Arbeit.
Darf heute viele tolle und interessante Dinge programmieren.
Evtl. werde ich am Nachmittag noch 'ne kleine Runde mit dem Bike drehen.
Viel Spaß dabei. Ich hoffe ihr habt im Allgäu auch so einen schönen Sonnenschein wie wir hier im Schwarzwald
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste