Lachgummi hat geschrieben:Tja, liebe Karla, da siehst du mal, für welche Verwirrung du im Hormonhaushalt der (überwiegend) männlichen Biker hier sorgen kannst
Karla hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Tja, liebe Karla, da siehst du mal, für welche Verwirrung du im Hormonhaushalt der (überwiegend) männlichen Biker hier sorgen kannst
Das bin nicht ich! Das ist der Frühling!
Und jetzt ist endgültig Schluss!
Karla
Hirsch hat geschrieben:..und wann ist das dann??
Karla hat geschrieben:Norbert!!!
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass du tatsächlich glaubst, ich hätte es ernst gemeint!
Im März nach dem Handling von Batterien zu fragen macht so viel Sinn wie eine Warze auf der Backe! Nämlich keinen!
Mist, ich habe den Smilie vergessen! Hatte gedacht, die Frage nach der Mädchenmischung sei Hinweis genug.
Trotzdem danke.(Jetzt ernst gemeint)
Karla
Maze hat geschrieben:gibt es eigentlich auch eine Damensitzbank ?
Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:gibt es eigentlich auch eine Damensitzbank ?
Sischer dat, gibt ja auch Damensättel
Norbert K. hat geschrieben:
Liebe Karla,
ich bin doch kein Hellseher. ..... Natürlich kann ich das auch bleiben lassen, aber wofür brauchen wir dann ein Forum.
Maze hat geschrieben:gibt es eigentlich auch eine Damensitzbank ?
Werd' nicht philosophisch!Norbert K. hat geschrieben:Wer bin ich den schon![]()
Tut keiner hier!Norbert K. hat geschrieben:Wie könnte ich Dich nicht ernst nehmen
Sind alle hier!Norbert K. hat geschrieben:Das wäre doch machohaft und überheblich![]()
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:gibt es eigentlich auch eine Damensitzbank ?
Sischer dat, gibt ja auch Damensättel
Und fast nur noch Damenknöpfchen![]()
Karla hat geschrieben:...... erst die Frage nach der Mädchengummimischung!![]()
Karla
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste