jonnyy-xp hat geschrieben:Ich habe eine solche Kombination. Als Grundlage habe ich den Zumo660 Halter von Touratech (vibrationsfrei) http://www.touratech.com/shops/001/prod ... f8de303430 verwendet und ihm eine andere Grundplatte spendiert. Die Grundplatte sitzt jetzt mittig am Lenker ca. 2mm über den Klemmböcken des Lenkers.
Hier meine Werkstattskizze (ohne die noch notwendigen Bohrungen):
http://home.arcor.de/jonnyy-xp/Dok1.pdf
Die Grundplatte habe ich mit den RAM-Mount Klemmschellen (die etwas längeren) am Lenkerrohr befestigt.
Der Tacho ist gut sichtbar (sogar mit Tanktasche) und die Fliegen sammeln sich hoffentlich nicht am Zumo (hab ich aber noch nicht probiert, mangels Fliegen).
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Andi#87 hat geschrieben:[...]
Ich glaube aber, dass das Argument "Abschliessbar" total überbewertet wird. Der 660er ost so extrem leicht abzunehmen....wo ist das Problem?
[...]
Andi#87 hat geschrieben:[...]
Und an der Tanke wird das gerät bestimmt nicht geklaut. (Und wetlos ist es als geklautes Gerät allemale, das wissen auch die Profis)
Igi hat geschrieben:...ist doch kein Ding das Navi beim verlassen des Motorrades mit zu nehmen , oder so Parken das alles in Sichtweite/Reichweite ist
Heinz hat geschrieben:Igi hat geschrieben:...ist doch kein Ding das Navi beim verlassen des Motorrades mit zu nehmen , oder so Parken das alles in Sichtweite/Reichweite ist
dito und die Bolzenschneider werden auch immer kleiner und effektiver, bei den Sportkoffern reicht sogar ein Schraubenzieher.
Merlin hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, wer die obgenannte Kombination auf einer KR fährt und wo und wie ihr den Navi-Halter angebracht habt. Ich bin mir am überlegen, ob ich mir das Zumo 660 anschaffen soll. Vielleicht könnt ihr mir einige Infos und Bilder gegeben, damit ich weiss, wie das dann aussehen soll. Besten Dank.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste