Jetzt wieder Entwarnung. Hoffen wir, dass es klappt.
Hoffnung im Unglücks-AKW
Neue Stromleitung nach Fukushima fast fertig
http://www.spiegel.de/wissenschaft/tech ... 96,00.html
Merkel stimmt Bürger auf höhere Strompreise ein
harry 1150 hat geschrieben:Wie schon bereits geschrieben Profit über alles! Schon wird eine Strompreiserhöhung angesagtHabe auch in einem Bericht gehört , in Japan werden für Flugtickets bis zu ( umgerechnet) 6000€ verlangt um das Land verlassen zu können.Na ja , auch mit Angst Leid und Kummer läßt sich eine gute Kohle machen
![]()
Eifelzug hat geschrieben:Unfassbar was die Japaner zurzeit durchmachen müssen und sich trotzdem diszipliniert verhalten, in den USA und Co. wäre das dieses vorbildliche Verhalten undenkbar vermute ich.
Lachgummi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Wie schon bereits geschrieben Profit über alles! ..... Habe auch in einem Bericht gehört , in Japan werden für Flugtickets bis zu ( umgerechnet) 6000€ verlangt um das Land verlassen zu können.Na ja , auch mit Angst Leid und Kummer läßt sich eine gute Kohle machen![]()
Lufthansa 7.000€ One-Way-Ticket
Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Wie schon bereits geschrieben Profit über alles! ..... Habe auch in einem Bericht gehört , in Japan werden für Flugtickets bis zu ( umgerechnet) 6000€ verlangt um das Land verlassen zu können.Na ja , auch mit Angst Leid und Kummer läßt sich eine gute Kohle machen![]()
Lufthansa 7.000€ One-Way-Ticket
wenn "Eco" ausgebucht ist und nur noch Business oder First zur Verfügung stehen, dann kostet halt mal ein Ticket € 7000.
Die Lufthansa macht hier keine Kohle mit der Not der Leute. Und komm mir jetzt keiner, eine Fluggesellschaft müsste aus
humanitären Gründen ihre Tickets verschleudern. Um alle Japaner zu evakuieren, müssten 6 Wochen Tag und Nacht Flugzeuge
eingesetzt werden ................
harry 1150 hat geschrieben: Aber 6-7000 €! Wo geht denn die Reise hin?Für diesen Preis kannst du auch in der 1.Klasse sehr weit fliegen
Andi#87 hat geschrieben:msschmidt hat geschrieben:@Maze: ...der Kommentar ist Angesichts der Lage äußerst unangebracht...meine Meinung![]()
Sebastian
Das war aber gar kein Kommentar sondern ne rein sachliche Feststellung.
msschmidt hat geschrieben:Hab ich das vielleicht falsch verstanden![]()
Wenn dem so ist, dann sorry.![]()
Sebastian
harry 1150 hat geschrieben:.......: Habe auch in einem Bericht gehört , in Japan werden für Flugtickets bis zu ( umgerechnet) 6000€ verlangt um das Land verlassen zu können.Na ja , auch mit Angst Leid und Kummer läßt sich eine gute Kohle machen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste