Brocki hat geschrieben:5. das den Amerikaner und Franzosen E10 völlig wumpe ist ... ist mir egal
Rischtisch! Die sind kein Maßstab!
Denen sind Ihre Kernkraftwerke ja auch scheissegal.
Helmut hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:5. das den Amerikaner und Franzosen E10 völlig wumpe ist ... ist mir egal
harry 1150 hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:5. das den Amerikaner und Franzosen E10 völlig wumpe ist ... ist mir egal
Uuuuuuuuuuuuuund die haben TempolimitSomit ist dies kein realistischer Vergleich
Maze hat geschrieben:so ist es halt, wir kümmern uns um unsere Motoren und woanders haben leute nichts zu essen.
Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:so ist es halt, wir kümmern uns um unsere Motoren und woanders haben leute nichts zu essen.
Ahh, Herr Maze, jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen
Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:so ist es halt, wir kümmern uns um unsere Motoren und woanders haben leute nichts zu essen.
Ahh, Herr Maze, jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen
tu ich ? Welche Monokultur wird denn geschaffen ? ich bin auch nicht für E10, aber nicht des Sprits wegen ob's dem Motor gut geht oder nicht.
Außerdem fahre ich eh nie ein Auto über die 100.000 Marke
Brocki hat geschrieben:Ich denke schon oder haben anderswo die Menschen mehr zu essen, wenn wir weniger Monokultur produzieren![]()
Anmerkung: wir leisten uns seit Jahren den Luxus der Überproduktion und schmeißen locker 20% der produzierten Nahrung in die Tonne und trotzdem fährst du Auto und Mopped, meinetwegen mit E5 oder Diesel.
Mir war dein Ausspruch halt ein bißchen zu platt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste