Smarty hat geschrieben:Ich weiss nicht ... du glaubst doch nicht im Ernst, dass bei der aktuell total emotionalen Lage eine vernünftige, sachliche Diskussion möglich ist.
Geht nicht ...
Das ist so als würde man nach einem Amoklauf den Link in deiner Signatur diskutieren wollen.
Man sollte sich grundsätzlich die Frage stellen, ob "politische Diskussionen" in einem Motorradforum sinnvoll sind.
Es war mir neu, durch die Japandiskussion kam es aber wieder auf, im T5net sind politische Diskussionen grundsätzlich nicht freigegeben. Steht im Disclaimer.
Auch eine Möglichkeit.
Hirsch hat geschrieben:wir machen uns - natürlich berechtigt - über Japan Gedanken und diskutieren wild. Dabei rücken die Probleme, welche dere Verbrecher Gaddafi verursacht, in den Hintergrund. Der murkst sein eigenes Volk ab. Japan ist sehr schlimm, keine Frage aber den ibyschen Diktator und die drohende Kriegsgefahr, sollte man auch nicht außer Acht lassen.
Hirsch hat geschrieben:...Dabei rücken die Probleme, welche dere Verbrecher Gaddafi verursacht, in den Hintergrund. Der murkst sein eigenes Volk ab...
Heinz hat geschrieben:so lange sich alle an die Netiquette halten, finde ich politische Diskussionen auch in Foren gut.
zum Thema, ich finde dass erneuerbare Energien auf lange Sicht die Zukunft sind, ausser, der Fluxkompensator geht tatsächlich in Produktion.
Brocki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:so lange sich alle an die Netiquette halten, finde ich politische Diskussionen auch in Foren gut.
zum Thema, ich finde dass erneuerbare Energien auf lange Sicht die Zukunft sind, ausser, der Fluxkompensator geht tatsächlich in Produktion.
Dann aber ... zzzzziiiisssssccchhhhhhhh
Adieu du schnöde Gegenwart
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum