Heinz hat geschrieben:ja ja, Füsse auf den Schreibtisch, Käffchen und Zeitung in der Hand, so stellt man sich nen Beamten vor.![]()
Heinz hat geschrieben:so ein Forums Stammtisch braucht schon einiger seelischer Vorbereitung.
Brocki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:so ein Forums Stammtisch braucht schon einiger seelischer Vorbereitung.
![]()
![]()
![]()
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, sträubt sich das Höörschchen doch und kann/will nicht am nächsten
BaWü-Stammtisch teilnehmen![]()
Der hat Hirsch-Sausen, daß Maze ihm das Fell abzieht
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:so ein Forums Stammtisch braucht schon einiger seelischer Vorbereitung.
![]()
![]()
![]()
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, sträubt sich das Höörschchen doch und kann/will nicht am nächsten
BaWü-Stammtisch teilnehmen![]()
Der hat Hirsch-Sausen, daß Maze ihm das Fell abzieht
Auch für dich Brocki, immer alles lesen. Der Hirsch, das bin ich, hat zwischenzeitlich sein Kommen für den Stuttgarter Stammtisch am kommenden Donnerstag zugesagt, da er einen Termin verlegen konnte. Maze freut sich schon. Wahrscheinlich werden die Stuttgarter mich als Bayernfan mobben. Vielleicht sollte ich meinen Bayernschal mitnehmen......
Norbert K. hat geschrieben:Nach einer schönen Moppedtour durchs gelobte Land, mach ich es mir jetzt gemütlich und geh mit meinem Weib in die Sauna
Hirsch hat geschrieben:Musst weiter oben anfangen lesen. Da wo er schreibt, dass er in die Sauna geht.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste