Heinz hat geschrieben:Hirsch meinte der Hintern müsste geschützt werden und ich die Latten
Heinz hat geschrieben:Hirsch meinte der Hintern müsste geschützt werden und ich die Latten
Brocki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Hirsch meinte der Hintern müsste geschützt werden und ich die Latten
Ahhh, jetzt wird er dicker ...
(iss denn Nobbi's Pöter soooo schlimm????)
Brocki hat geschrieben:Machet mir jetz jemütlich, wa ei, bin veräppelt worden innen Fußballfred
Hirsch hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Hirsch meinte der Hintern müsste geschützt werden und ich die Latten
FALSCH: Ich wollte auch die Lattung schützen....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Hirsch meinte der Hintern müsste geschützt werden und ich die Latten
FALSCH: Ich wollte auch die Lattung schützen....
Das heißt, kein Schweiß auf Holz, Ihr Schlauberger![]()
![]()
Jörg, was machst Du im ForumBist Du nicht zum Stammtisch :?:
Ach ja, wenn Du in Deiner Signatur "Flasche Bier" gegen "Hirsch" oder "Jörg" austauschen würdest, hätte die Aussage ebenfalls Bestand.
Lachgummi hat geschrieben:HIrschkostüm?
Ich bin gespannt.
Hirsch hat geschrieben:Du lässt es dir aber gut gehen. Recht haste.
Wir sind morgen beim Griechen. Und wie ich bereits erwähnte, manchmal griecht man was und manchmal griecht man nix.
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Du lässt es dir aber gut gehen. Recht haste.
Wir sind morgen beim Griechen. Und wie ich bereits erwähnte, manchmal griecht man was und manchmal griecht man nix.
beim Griechen ? lecker .......... und den Zippero nicht vergessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste